neuvorstellung

mehrtürer

Mitglied
servuz leute!
ich bin der R (46) aus O ,also der mehrtürer(früher hatte ich einen zweitürer) und hole nachher 17 uhr meinen cx5.bin schon ganz hippelig,hats auch 3 monate gedauert.(ich glaub ,die ham den hergeschoben)
mazda fahre ich schon 22 jahre und war , mit einer ausnahme, sehr zufrieden mit der marke.
na gut denne,meld ich mich bald wieder ,mit bildern und so

grüsse vom mehrtürer
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Willkommen....:cool:

Mit Sicherheit wirst du vom Forum begeistert sein, so wie ich hier....

Viel Spaß beim Durchstöbern der einzelnen Themen...

MFG KWB-Handy:D
 

Poweron

Mitglied
Hallo Mehrürer

Auch von mir ein herzliches Willkomen hier im Forum und allzeit gutes Rennen mit deinem CX5

Gruß
Poweron

PS mit dem Hierhin Schieben könnte was dran sein -:)
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo mehrtürer

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
SmileyWelcome(1).gif
 

mehrtürer

Mitglied
Danke für die Begrüßung, hab vorhin meinen cx abgeholt


Topp




Hatte vorher nen 6-er top sportsline
Aber es geht noch besser
Bilder volgen bald
 

Hennes

Mitglied
Hallo mehrtürer
erstmal willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Auto.

Aber ..... (hoffe du kannst Spaß verstehen) R aus O warum so geheimnisvoll?
Stehst du auf irgendeiner Fahndungsliste.

Gruß Hennes

Werner aus Köln :cool:
 
Oben