Neuzugang aus Mittelhessen

CX50

Mitglied
Hallo an Alle,

wollte mich/uns nur kurz vorstellen. Mein Männe (Manuel) und ich (Nicky) haben einen CX 5, 150PS Diesel Schaltgetriebe in Plutosilber bestellt und warten nun sehnsüchtig auf September, da wird er vorraussichtlich ankommen. :cool:

Viele Grüße

Manuel und Nicky
 
Servus CX 50...

und willkommen im Club.Würde sagen gute Entscheidung!Fahre denselben seit 3 Wochen.Einfach Super:cool:

MFG
autofreak2013
 
C

CX5-64

Guest
Herzlich Willkommen! Sehr gute Wahl!

(Wird das der Plutosilber-Fred:rolleyes:)
 

Rolf-Peter

Mitglied
Willkommen im Forum. Endlich mal wieder ein neues Mitglied aus Hessen. Viel Spaß beim stöbern. Grüße vom Rolf-Peter
 

Siegerländer

Mitglied
Und noch ein herzliches Willkommen eines Plutossilber CX-5 Fahrers.
Ihr habt nichts falsch gemacht. Tolles Auto, edle Farbe, echter Fahrspass!
Gruß aus dem Siegerland.
 

CX50

Mitglied
Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier. Wir kommen aus dem Lahn-Dill-Kreis (Aßlar). Wink' mal eben zu Rolf-Peter und Siegerländer, Ihr seid wohl am nähesten an uns dran! :rolleyes:

Grüße CX50
 
Oben