Nicht mehr ganz der "Neue" aber meld mich auch mal endlich

flash1909

Mitglied
Grüße aus Sachsen-Anhalt
Hab hier schon viele Anregungen erhalten, manche DIY-Anleitungen fieberhaft verfolgt und dann für mich doch verworfen, ein paar Sachen aber im Hinterkopf behalten. Danke für die zahlreichen Infos und den Zeitvertreib beim Warten (am 26.3. soll es soweit sein).
Danke an alle "Hafenbeobachter", jetzt verfolge ich jeden kleinen Haken der Swift Ace.

Vielleicht kann ich ja mal auch was Konstruktives beitragen, ein bisschen des Inputs zurück geben, aber erst mal musser da sein, menno.

LG Olaf
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Olaf!

Auch wenn Du schon länger mitliest ...
Herzlich Willkommen im CX5-Forum im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D

P.S. flash1909 ... *grübel* ... Geburtsjahr? ;):eek:
 

Mollosse

Mitglied
Hallo flash1909,

herzlich Willkommen im Forum und das alles Termingerecht
funktioniert.:cool:
Gruß Mollosse
 
Oben