Noch 1,5 Std. bis zum CX-5

SvenSi15

Mitglied
Hallo zusammen!

Bin wie Anja zuvor - seit Monaten hier inkognito unterwegs und hab mir viel angelesen. Freuen uns seit dem 30.12.2014 auf unseren CX-5 und heute ist es soweit. Um 17 Uhr wird er in Essen abgeholt. Freuen uns sehr drauf und hoffe, dass wir viel Spaß mit ihm haben werden. Seit Tagen suche ich nach schönen Felgen und bei den Brock B35 titan metallic hängen geblieben. Denke, dass die das erste Tuningteil werden. Sicherlich werde ich euch noch mit den ein oder andern Fragen belästigen - freue mich auf den Austausch mit euch! :D

Allzeit gute Fahrt,
Sven aus Bochum
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Sven,
Glückwunsch zur Wahl des CX-5, den du gleich in Essen abholst:cool:

Und noch ein neuer im Ruhrpott:p:p

Vielleicht sieht man sich bei einem Treffen der NRW-Gruppe oder auch Überregional:confused:

Viel Spaß damit und Grüße aus BOT.......

MFG kwb-handy (Klaus)
 

SvenSi15

Mitglied
Dank euch - toll, dass das Forum so aktiv ist. Klasse!

Die Farbe ist "graphitgrau". Daher die Titan-Felgen - grau auf grau - denk, dass das gut aussehen könnte.

Also nochmals, danke für die nette Aufnahme hier. Werde mich aktiv beteiligen.

LG - so - jetzt Feierabend machen und dann los. Konnt´ heut´ kaum pennen vor Nervosität. Super! :D
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo Sven,



- so - jetzt Feierabend machen und dann los. Konnt´ heut´ kaum pennen vor Nervosität. Super! :D

Kenne ich - ohne pennen dauert es immer länger bis zum Feierabend:p





Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.



Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)


Gruß,
BIGI
 
L

LahmeKiste

Guest
Nah dann Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen.;);)

Schöne Grüße an Herrn Guido Kemper, die Leute geben sich wirklich Mühe.:D:D

VG von LahmeKiste aus Essen
 

Winzling

Mitglied
Hallo Sven,

Viel Spass mit deinem Dicken:)

Beneide dich richtig. Muss noch solange warten.
 

arminCX5

Mitglied
Und wieder ein tolles Auto mit der geilsten Farbe-gut so!
Aber auch die anderen Farben sind toll........;););)
Grauen Gruß
Armin.....

....bei dem auch die Haare grau sind, passend zu seinem Grauen Panther!:rolleyes:
 

SvenSi15

Mitglied
Schöne Grüße an Herrn Guido Kemper, die Leute geben sich wirklich Mühe.:D:D

Haha - habe ich bestellt. Auslieferung war aber bei Hr. Hantke. Hr. Kemper hatte ebenfalls gut zu tun gestern.


Kenne ich - ohne pennen dauert es immer länger bis zum Feierabend:p


Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

;)
Herzlichen Dank! Dann tummel ich mich mal in den ganzen Einstellungen und Beiträge.
 
Oben