noch 2 begeisterte CX-5 Fahrer

sillyatwork

Mitglied
Hallo aus Meck-Pomm !
Wir sind jetzt auch seit Anfang Februar stolze Eltern eines CX-5. Meine Frau und ich haben den Wagen im Dezember vor unserem Autohaus gesehen und wir haben uns sofort verliebt. Im Januar noch ein Wochenende Probefahrt und ein bisschen Feilschen mit dem Händler, dann war es jetzt soweit. Es ist ein 1-jähriger Vorführer mit gut 5.000km. Da er im Dempsey Project Design foliert ist, sieht er einfach HAMMER aus.
Eigentlich ist es der Firmenwagen meiner Frau, aber in Ausnahmefällen darf ich auch mal Fahren.
ich freue mich auf`s Forum und wünsch´uns allen viel Spass und konstruktive Konversationen !
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ja dann mal ein ❤️erzlichen Glückwunsch zum CX-5 und Willkommen im Forum aus dem Ruhrpott/BOT:p

Viel Spaß hier und wir freuen uns auf deine Beiträge.

Natürlich würden wir uns über Bilder von Eurem speziellen CX-5 hier freuen:cool::cool:

MFG KWB-Handy
 

Hennes

Mitglied
Willkommen im Forum und einen schönen Gruß nach Meck Pomm zurück!

Der Firmenwagen der Frau .... na dann kann ich Sie wohl mehr beglückwünschen zum Auto :D

Und dich etwas bedauern, das du nicht so oft fahren kannst wie die Gattin :p

Viel Spaß hier im Forum
Hennes
 
L

LahmeKiste

Guest
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur speziellen Fahrzeugwahl.;):)

VG LahmeKiste
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo sillyatwork!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ich würde übrigens gerne ein paar Fotos von Eurem Dempsey sehen! :cool:

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D
 

Steini85

Mitglied
Hallo und Willkommen !

Aus welcher Ecke kommt ihr genau ? Vielleicht schaut ihr mal bei einem der nächsten Rostocker Schraubertreffen vorbei !?

Auf jeden Fall möchte ich noch ein paar Fotos von der Folierung sehen ;).
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Phooootoooooos bitte

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :)
 

sillyatwork

Mitglied
Wir machen auf jeden Fall noch schöne Bilder, aber erst muss er noch gewaschen werden nach dem Mistwetter. Und er kriegt nur noch Handwäsche von uns !:eek:
 

sillyatwork

Mitglied
Hab´ erstmal nur Handybilder, die leider nicht so schön sind. :rolleyes:
 

Anhänge

  • DSCI1402.jpg
    DSCI1402.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 49
  • cx 5.jpg
    cx 5.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 48

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@sillyatwork

Danke schon mal, sieht wirklich toll aus:cool:

MFG KWB-Handy

P.S.: Bei meinem wurde auch was mit Folie gespielt, kann man im Profil sehen
 

EagleHunter

Mitglied
Hi,
schöne Grüße an euch aus Waren (Müritz).
Habt einen echt schicken CX-5, die Folierung steht ihm echt super.
Gruß
EagleHunter
 

esenser01

Mitglied
1.Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1.- 3. Mai 2015
Ein herzliches Hallo auch aus dem Norden der Republik. Willkommen im forum! Du wirst feststellen, hier gibt es supeeeeer tolle Leute, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust an einem Treffen (z.B. siehe oben) teilzunehmen - dann lernt man auch die Gesichter zu den Namen kennen. Meine Frau und ich waren schon bei 2 Treffen dabei, mehrere von hier schon bei einigen mehr - es macht immer wieder Spaß, ist wie eine große Familie!!
Viell Freude an dem neuen CX5!!
LG aus Ostfriesland,
Ingo
 
Oben