Und noch eine Berlinerin! :)

Anja

Mitglied
Hallo zusammen,

mein Name ist Anja (wer hätte das gedacht :p), ich bin 30 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich habe mich die letzten Tage schon ein wenig eingelesen und mich jetzt angemeldet, weil die Entscheidung gefallen ist, dass wir (mein Mann und ich) uns einen Mazda CX-5 kaufen werden.
Details zum Auto schreib ich gleich ins passende Unterforum, weil ich auch noch ein paar Fragen habe und das hier dann nicht wirklich passen würde.
Ich freu mich auf einen regen Austausch und hoffe, dass auch Frauen hier willkommen sind! ;)

Liebe Grüße
Anja
 

zulu1955

Mitglied
Hallo Anja,

klar sind hier Frauen willkommen.

Die freuen sich im Forum über Jeden, Männer nehmen sie ja auch.
Die lassen hier ja sogar Sachsen zu.;););)(Achtung Ironiemodus!!)

Herzlich willkommen und viel Vorfreude auf Euer neues Auto.:D:D

Zulu 1955
 
Hallo Anja

herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit dem Auto :)
Wir sind selber erst seit kurzer Zeit dabei und auch seit kurzer Zeit Besitzer eines CX5.

vg Robert und Claudia
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Anja,
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum nach Berlin aus dem Ruhrpott BOT....:cool:

Ja , Berlin .....die absolute Lieblingsstadt von meiner Frau und mir:)

Viel Spaß hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja beim Berlin/Brandenburg Treffen im Jahr 2⃣0⃣1⃣5⃣......wir haben uns schon angemeldet👏👍 🆒🔝

MFG KWB-Handy
 

blackcx-5

Mitglied
Welcome to Berlin !!! :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !!!

Viel Spass hier im Forum,und vielleicht sieht man sich ja in 2015 in BERLIN !!! :cool:

Gruß aus Oberbayern,

blackcx-5
 

swt38

Mitglied
Auch aus dem Berliner Süden die besten Grüsse und fiel Spass und erst mal viel Vorfreude:eek: auf Euren CX5:p
Mann Mann Mann ,diese CX5 Dichte im Berliner Raum ist ja langsam beängstigend:cool:Der Zeitpunkt,wo ich aus dem Grüssen beim Autofahren nicht mehr raus kommen werde:( ,ist wohl bald gekommen!:eek:
 

karli2

Mitglied
Auch von mir willkommen!
Viel Spaß im Forum und natürlich mit den CX-5.Den meine Frau sowie ich auch habe,sonst hätten wir ihn ja nicht gekauft:)
Viele Grüße auch aus den Nordosten
karli2
 

Mädi

Mitglied
Moin Namensvetterin :cool:,

und Willkommen in diesem tollen Forum.

Viel Spaß beim stöbern!
Grüße aus Frankfurt, Mädi
 

Mollosse

Mitglied
Hallo Anja,

auch von mir ein Willkommen hier im Forum.

Vielleicht sieht man sich bei euerem ersten Treffen nächstes Jahr.

Gruß Mollosse
 

Huggy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo Anja

Auch vom benachbarten Bundesland (0,5 Km bis zur Berliner Stadtgrenze) ein herzliches Willkommen. Du/ Ihr werdet sehen, dass eigentlich alles, was wissenswert zu dem tollen Auto ist, hier im Froum besprochen wird bzw. bekannt ist. Vielleicht sieht man sich auf dem einen oder anderen Regionaltreffen.

Manfred
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Anja!
Eigentlich ist das hier ein reines Frauen-Forum, in dem auch Männer geduldet werden. :eek:
Deshalb:

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D
 

zehbehfara

Mitglied
Hallo Anja,
schön, dass du dabei bist. Habe im Unterforum gelesen, dass du / ihr noch ein bischen warten müsst, um die Fahrfreude der anderen zu teilen. Wir warten auch - Termin soll der 12.12. sein.
Grüßen sich CX 5 -fahrer auf der Straße so wie Motorradfahrer auch?

Grüße erstmal ohne CX aus dem Berliner NO
Jens
 

Anja

Mitglied
Danke Euch allen!

Das mit dem Grüßen habe ich mich auch schon gefragt, als wir Montag bei der Probefahrt an einem anderen CX-5 vorbeigefahren sind (kam uns entgegen).
Klärt uns doch bitte mal auf! :cool:

Und wie bekomme ich mehrere Zeilen in die Signatur? Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung, nur eine Zeile oder zu lang...dabei will ich doch in stolzer Vorfreude schon die Daten eingeben!
 

HH CX-5

Mitglied
Und wie bekomme ich mehrere Zeilen in die Signatur? Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung, nur eine Zeile oder zu lang...dabei will ich doch in stolzer Vorfreude schon die Daten eingeben!

Schau mal etwas weiter oben, was Kodo der III. geschrieben hat:

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Mehr als eine Zeile (ca. 90 Zeichen) ist für Normaluser nicht drin (war früher mal anders). Siehe auch hier: http://www.cx5-forum.de/f7/signatur-anlegen-1494.html

Ansonsten viel Spaß mit dem Neuen, wenn er denn endlich da ist. Ich freue mich immer noch auf jede einzelne Fahrt (selbst zur Arbeit:rolleyes:), auch wenn ich meinen schon seit über einem Jahr fahre.
 

Anja

Mitglied
Wer lesen kann...;)
Ich hatte dann offensichtlich über die SuFu nur alte Beiträge gefunden mit 4 Zeilen.

Danke!
 
Oben