Noch CX-3 User, aber bald...

Mr. Moonrun

Mitglied
Servus Gemeinde,

Ich habe mich kurzerhand entschlossen hier Mitglied zu werden, obwohl ich noch gar keinen CX-5 habe, bzw. hatte.
Derzeit bewege ich noch einen CX-3, welcher am Ende des Jahres meine Frau übernehmen soll.
Vom neuen CX-5 bin ich jedenfalls vollauf begeistert, zumindest von dem was ich so im Netz so alles erfahren konnte. Testberichte gibts ja auch schon einige. Ein praktisches Bild werde ich mir im Juni machen.

Kurz zu mir...
komme aus Österreich, genauer aus Niederösterreich, bin 45 J. jung & fahre seit 9/2015 einen CX-3 120 PS Automat.
Im CX-3 Forum bin ich natürlich auch zugegen.

Beim CX-5 stellte sich natürlich die Frage...Diesel oder Benzin, trotz vieler derzeitiger Diskussionen, bin ich aber für'n Diesel.:cool:

Ich grüße Euch alle mal recht herzlich,
Moonrun
 
Oben