Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Und noch ein CX-5 Fahrer aus der Pfalz!!!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    Haßloch
    Erhielt 6 Danke

    Und noch ein CX-5 Fahrer aus der Pfalz!!!


    Hallo zusammen,

    ich heiße Thorsten und komme aus Haßloch (Rheinland-Pfalz ).
    Bekomme nächste Woche den CX-5 Sendo (Navi und Technik Paket) in Schwarz.
    Wechsle vom Mitsubishi ASX wieder zu Mazda. Vor einigen Jahren habe ich den Mazda 5 gefahren.

    Freue mich hier zu sein.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei ThorstenD die folgenden 2 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.861 Danke

    Spritmonitor.de
    Hi willkommen in der Pfalztruppe und natürlich im gesamten Forum

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei pyromueller folgende User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von roadking1450
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Erhielt 207 Danke
    Hallo und herzlich willkommen aus Würzburg.

    Gruß Martin

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei roadking1450 folgende User:


  7. #4
    Benutzer Avatar von Linkderbutler
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Schifferstadt Pfalz
    Erhielt 12 Danke
    Willkommen und Gruß von Schifferstadt nach Hassloch :-)

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Linkderbutler folgende User:


  9. #5
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.411 Danke
    Hi Thorsten,

    ein Herzliches Willkommen hier im Forum ... freut mich immer wieder einen aus unserer schönen Heimat hier zu sehen ...

    Schau dich mal etwas um hier im Forum und mach dir mal ein Bild von den ganzen tollen Menschen hier und den Top Beiträgen ....

    anschließend möchte ich dich natürlich zu unserem großen Pfalztreffen einladen .... http://www.cx5-forum.de/f15/3-pfalz-...15-a-3389.html ... wird klasse mit lauter genialen Menschen und deren CX5 ...
    Also wenn du dabei sein willst, sag bescheid dann trag ich dich gerne ein in die Liste ein, denn für das Abendessen sind die Plätze leider begrenzt, aber das kannst du im Thread alles selber lesen ...
    ansonsten noch sehr viel Spaß hier im Forum ...

    gruß Sunny

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny folgende User:


  11. #6
    LahmeKiste
    Gast
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Neuen.

    Vielleicht kannst du nach einiger Zeit mal einen Vergleich zwischen beiden Autos einstellen.

    VG LahmeKiste

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei LahmeKiste folgende User:


  13. #7
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Thorsten!

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:
    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt!

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. folgende User:


  15. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    Haßloch
    Erhielt 6 Danke
    Hallo zusammen,

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen heißen.

    @LahmeKiste
    Ein Vergleich Mitsubishi ASX und Mazda CX-5 ist wohl unrealistisch. Dafür wird der CX-3 eher geeignet sein.

    Aber vorm ASX bin ich den Outlander II gefahren und da bin ich selber gespannt Auf einen Vergleich.

    @Sunny
    Danke für die Einladung zum treffen.
    Soweit voraus planen ist immoment nicht möglich. Werde mir aber den Termin notieren. Währe natürlich gerne dabei!! :-)

    Gruß Thorsten

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei ThorstenD folgende User:


  17. #9
    Plus Mitglied Avatar von esenser01
    Registriert seit
    20.11.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Erhielt 2.277 Danke

    1. Nordsee/Ostfriesland Treffen vom 01.-03.Mai 2015

    Hallo und viele Grüße aus Ostfriesland. Falls Du mal Lust auf ein Treffen hast, um die tollen Leute hier aus dem forum mal persönlich kennen zu lernen, möchte ich Dich auf ein Treffen hier in Esens (siehe oben) aufmerksam machen.
    Viele Grüße,
    Ingo

  18. Für diesen Beitrag bedanken sich bei esenser01 folgende User:


  19. #10
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke

    Herzlich willkommen im Forum! Grüße Crow

  20. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie alt sind die CX-5 Fahrer?
    Von Schlingel im Forum Forum-Talk
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 13.07.2019, 22:02
  2. Langjähriger Mazda Fahrer und Umstieg auf CX-5 *brauch noch etwas Hilfe*
    Von MerlinMuc im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 15:23
  3. Und noch einer aus Rheinland-Pfalz!
    Von daruma im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 19:11
  4. Klamotten für CX-5-Fahrer
    Von Kodo der III. im Forum Forum-Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 16:22
  5. Seit gestern (12.06.13) CX5-Fahrer
    Von harry im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 10:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •