Und noch ein CX-5 Fahrer aus der Pfalz!!!

ThorstenD

Mitglied
Hallo zusammen,

ich heiße Thorsten und komme aus Haßloch (Rheinland-Pfalz ).
Bekomme nächste Woche den CX-5 Sendo (Navi und Technik Paket) in Schwarz.
Wechsle vom Mitsubishi ASX wieder zu Mazda. Vor einigen Jahren habe ich den Mazda 5 gefahren.

Freue mich hier zu sein.
 

Sunny

Mitglied
Hi Thorsten,

ein Herzliches Willkommen hier im Forum ... freut mich immer wieder einen aus unserer schönen Heimat hier zu sehen ... ;)

Schau dich mal etwas um hier im Forum und mach dir mal ein Bild von den ganzen tollen Menschen hier und den Top Beiträgen ....

anschließend möchte ich dich natürlich zu unserem großen Pfalztreffen einladen .... http://www.cx5-forum.de/f15/3-pfalz-treffen-4-6-september-2015-a-3389.html ... wird klasse mit lauter genialen Menschen und deren CX5 ...
Also wenn du dabei sein willst, sag bescheid dann trag ich dich gerne ein in die Liste ein, denn für das Abendessen sind die Plätze leider begrenzt, aber das kannst du im Thread alles selber lesen ...
ansonsten noch sehr viel Spaß hier im Forum ...

gruß Sunny
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Neuen.

Vielleicht kannst du nach einiger Zeit mal einen Vergleich zwischen beiden Autos einstellen.

VG LahmeKiste
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Thorsten!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D
 

ThorstenD

Mitglied
Hallo zusammen,

Vielen Dank für das herzliche Willkommen heißen.

@LahmeKiste
Ein Vergleich Mitsubishi ASX und Mazda CX-5 ist wohl unrealistisch. Dafür wird der CX-3 eher geeignet sein.

Aber vorm ASX bin ich den Outlander II gefahren und da bin ich selber gespannt Auf einen Vergleich.

@Sunny
Danke für die Einladung zum treffen.
Soweit voraus planen ist immoment nicht möglich. Werde mir aber den Termin notieren. Währe natürlich gerne dabei!! :)

Gruß Thorsten
 

esenser01

Mitglied
1. Nordsee/Ostfriesland Treffen vom 01.-03.Mai 2015

Hallo und viele Grüße aus Ostfriesland. Falls Du mal Lust auf ein Treffen hast, um die tollen Leute hier aus dem forum mal persönlich kennen zu lernen, möchte ich Dich auf ein Treffen hier in Esens (siehe oben) aufmerksam machen.
Viele Grüße,
Ingo:cool::cool:
 

ThorstenD

Mitglied
Hallo zusammen,


hab heute den CX-5 in empfang genommen.:D War wie immer bei meinem fMMFH eine klasse übergabe!!!
Die ersten 300km sind gefahren und bin voll begeistert.:D

Am Wochenende werde ich mal alles ausgiebig testen, bin dann mal weg!!!


P.S. (fMMH) freundlicher MAZDA MITSUBISHI FIAT Händler:D
 

esenser01

Mitglied
1. Nordsee/Ostfriesland Treffen vom 01.-03.Mai 2015

Hallo aus Ostfriesland und willkommen im forum. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto - dem besten, den es gibt. Ich wünsche Dir viel Freude damit. Vielleicht lernt man sich ja mal auf einem der Treffen kennen!
LG,
Ingo:cool:
 
Oben