... und noch ein Dortmunder

DKalle

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Hallo,

ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum unterwegs, wollte mich dann doch einmal vorstellen.
Nachdem ich in den 90'ern schon einmal Mazda-Fahrer war, bin ich zwischenzeitlich VW und Opel gefahren. Aber als ich den CX-5 das erste Mal gesehen habe, war es um mich geschehen. "Das ist mein nächstes Auto!" war mein Gedanke, und, so ist es gekommen. :D Was soll ich sagen, seit dem 04.08.14 ist er mein und ich hatte schon seit Ewigkeiten nicht mehr so viel Fahrspaß :D:p:D. Wie sagt man so schön, "Back to the Roots!".
Habe hier schon vieles Hilfreiches über den Dicken gelesen und erfahren

und möchte auf diesem Wege auch einmal den Moderatoren hier ein dickes Lob für ihre Arbeit aussprechen.
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo DKalle
auch von mir ein ❤️liches Willkommen hier im Forum....

Von BOT nach DO ist es ja nicht soweit.....

Es gibt auch eine NRW-Gruppe.....melde dich doch dort an......es sind etliche "Positiv Verrückte" CX-5 Fahrer in dieser Gruppe, die sich immer mal treffen....wie demnächst das 5. NRW-Treffen im November

Vielleicht hast du ja Lust dabei zusein...dann schau dich um

Viele Grüße KWB-Handy (Klaus)
 
Zuletzt bearbeitet:

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Dkalle

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren (und danke für Deine netten Worte gleich beim Vorstellen :) )

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

Siegerländer

Mitglied
Hallo DKalle,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen CX-5! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Dicken!
Außerdem eine herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.
Ich bin mir sicher das du viele tolle Sachen zum basteln und viele brauchbare Infos finden wirst.
Grüße aus dem Siegerland in meine zweite Heimat nach Dortmund .
Gruß Andre
 

DKalle

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Hi Leute!

Ich möchte mich recht Herzlich für die nette Begrüßung hier im Forum bedanken. Finde ich richtig cool :cool:

Liebe Grüße

Dirk
 

esenser01

Mitglied
1. Nordsee/Ostfriesland Treffen vom 01.-03.Mai 2015

Hallo, willkommen im forum auch aus Ostfriesland. Das forum ist echt spitze mit super Leuten. Wenn Du mal Interesse hast, einige von uns persönlich kennen zu lernen, es gibt so einige Treffen in den nächsten Monaten - schau Dir doch die Termine einfach mal an.
Alles Gute und viel Spaß mit dem tollsten Auto "wo" gibt!
LG, Ingo:cool:
 
Oben