Und noch ein Duisburger...

TK-316

Mitglied
Hallo zusammen,

da sich hier ja einige aus dem Pott rumtummeln, muss ich dabei sein. :)

Nachdem ich mir vor nicht ganz einem Jahr einen hübschen roten MX-5 ND gekauft habe (und den wirklich genossen habe), meine Frau aber nicht so wirklich zufrieden mit dem Auto war (falsche Farbe, kaum Kofferraum, zu niedrig) habe ich nun das M in ein C gewandelt.

Nun fahre ich einen sehr schönen mitternachtsblauen CX-5 KF Exclusiveline mit Technikpaket und muss voller Freude feststellen: Ich hab alles richtig gemacht.

Mit nun 47 Lenzen freut sich mein Rücken, meine Ohren und auch die bessere Hälfte ist auch zufrieden (und das ist ja das wichtigste :D ). Der MX war auch geil, keine Frage, aber der CX ist noch mal eine ganze andere Hausnummer. Aber wem sag ich das in einem CX-5 Forum. ;)

Der Dicke muss noch etwas von innen aufgehübscht werden, Ideen hab ich auch schon und dazu werde ich bestimmt die eine oder andere frage rausballern.

Soweit erst mal zu mir, wenn noch Fragen offen sind, immer raus damit. :)

Grüße aus DU,

Frank
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@TK-316

Hallo Frank,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 212 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 
Zuletzt bearbeitet:

TK-316

Mitglied
Danke für das nette Willkommen :)

Und hier ist mein Dicker:

20180512_123025.jpg

20180511_153305.jpg

20180511_153023.jpg

Es ist, wie schon gesagt, ein G165 ExclusiveLine. Möge er mir viele Jahre treue Dienste leisten :)
 
Oben