Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Noch eener aus Berlin

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2014
    Erhielt 55 Danke

    Cool Noch eener aus Berlin


    Hallo CX5 Piloten!
    Stell mich auch mal kurz vor. Seid gut 2 Wochen fahre ich meinen 1. Japaner. Selbst im manchmal bzw. oft frustrierenden Berliner Stadtverkehr, macht das fahren im CX5 spass. Hoffe das bleibt auch so. Vorgänger gab es da einige, zuletzt Ford Mondeo Turnier mit 130PS. Zwar ne Riesenkiste, aber zum Ein und Aussteigen, musste ich mich immer zusammenklappen sozusagen, da 195cm gross. Bin 51 und habe öfter "Rücken" Beim "Mazze" ist das 'ne echte Wohltat, ebenso die höhere Sitzposition. Genauso bin ich auch vom Diesel in verb. mit der Automatik begeistert. Bereue die Wahl nicht. Ein paar Sachen würde ich mir an dem Wagen geändert bzw. anders wünschen, aber Dank dieses hervorragenden Forums und findiger Mitglieder, lässt sich ja einiges auch verwirklichen.

    Wünsche allen schon mal frohe Feiertage und allzeit eine gute Fahrt

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei pankowfly folgende User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.757 Danke
    Hallo und Willkommen! Hast ja schon einiges geschrieben hier.

    Für Veränderungen der Innenbeleuchtung bin ich dein Ansprechpartner für Berlin , ansonsten sehen wir uns bestimmt bald bei einem Treffen oder Schraubertreffen.
    Guck mal in den 1. Berlin / Brandenburg Treffen - Thread rein.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 folgende User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem CX5!!! Grüße Crow

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


  7. #4
    Benutzer Avatar von Huggy
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Bremer Umland
    Erhielt 479 Danke
    Auch von hier, vom südlichen Stadtrand ein herzliches Willkommen. Wie Du ja schon selbst bemerkt hast, fühlt man sich sowohl im Auto als auch in diesem Forum recht wohl und erhält jede nur denkbare Unterstützung. Bis bald

    Manfred

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Huggy folgende User:


  9. #5
    Plus Mitglied Avatar von swt38
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    südliches Berliner Umland
    Erhielt 1.396 Danke
    Auch von mir ein herzliches Willkommen 😊 und allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß und Freude mit deinem Dicken!

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei swt38 folgende User:


  11. #6
    Runner
    Gast
    Hallo Bezirksnachbar. Viel Spass mit deinem Gefährt und auch hier im Forum. Gruss Runner

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Runner folgende User:


  13. #7
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.691 Danke

    Spritmonitor.de
    @pankowfly

    Auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum

    Ich wünsche dir mit deinem CX-5 alles Gute und das du hier alle Informationen bekommst die du benötigst

    Vielleicht sieht man sich ja beim 1.Berlin/Brandenburg Treffen, an dem ich auch teilnehmen werde

    Schöne Grüße aus dem Ruhrpott/BOT.....

    MFG KWB-Handy

  14. #8
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo pankowfly

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß beim Umsetzen Deiner Ideen und allzeit Gute Fahrt

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei dabruada folgende User:


  16. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2014
    Erhielt 55 Danke

    Daumen hoch Lieben Dank


    Wow- herzlichen Dank für eure Willkommensgrüße.

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Berlin
    Von Bedman im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 11:40
  2. Hallo aus Berlin
    Von Manne im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 09:52
  3. jetzt noch einer aus Berlin-Pankow
    Von Ohnepfand im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 18:41
  4. Hallo aus Berlin
    Von gdaniol im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 13:14
  5. noch'n Neuer aus Berlin...
    Von rago im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 23:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •