Noch eener aus Berlin

pankowfly

Mitglied
Hallo CX5 Piloten!
Stell mich auch mal kurz vor. Seid gut 2 Wochen fahre ich meinen 1. Japaner. Selbst im manchmal bzw. oft frustrierenden Berliner Stadtverkehr, macht das fahren im CX5 spass. Hoffe das bleibt auch so. Vorgänger gab es da einige, zuletzt Ford Mondeo Turnier mit 130PS. Zwar ne Riesenkiste, aber zum Ein und Aussteigen, musste ich mich immer zusammenklappen sozusagen, da 195cm gross. Bin 51 und habe öfter "Rücken":rolleyes: Beim "Mazze" ist das 'ne echte Wohltat, ebenso die höhere Sitzposition. Genauso bin ich auch vom Diesel in verb. mit der Automatik begeistert. Bereue die Wahl nicht. Ein paar Sachen würde ich mir an dem Wagen geändert bzw. anders wünschen, aber Dank dieses hervorragenden Forums und findiger Mitglieder, lässt sich ja einiges auch verwirklichen.

Wünsche allen schon mal frohe Feiertage und allzeit eine gute Fahrt:eek:
 

Steini85

Mitglied
Hallo und Willkommen! Hast ja schon einiges geschrieben hier.

Für Veränderungen der Innenbeleuchtung bin ich dein Ansprechpartner für Berlin ;), ansonsten sehen wir uns bestimmt bald bei einem Treffen oder Schraubertreffen.
Guck mal in den 1. Berlin / Brandenburg Treffen - Thread rein.
 

Huggy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Auch von hier, vom südlichen Stadtrand ein herzliches Willkommen. Wie Du ja schon selbst bemerkt hast, fühlt man sich sowohl im Auto als auch in diesem Forum recht wohl und erhält jede nur denkbare Unterstützung. Bis bald

Manfred
 

swt38

Mitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen 😊 und allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß und Freude mit deinem Dicken!:D
 
R

Runner

Guest
Hallo Bezirksnachbar. Viel Spass mit deinem Gefährt und auch hier im Forum. Gruss Runner
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@pankowfly

Auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum:cool:

Ich wünsche dir mit deinem CX-5 alles Gute und das du hier alle Informationen bekommst die du benötigst:rolleyes:

Vielleicht sieht man sich ja beim 1.Berlin/Brandenburg Treffen, an dem ich auch teilnehmen werde:eek:

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott/BOT.....

MFG KWB-Handy
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo pankowfly

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Umsetzen Deiner Ideen und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben