Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: und noch einer....

  1. #1
    Benutzer Avatar von Chrome
    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Erhielt 208 Danke

    Spritmonitor.de

    und noch einer....


    Hallo alle zusammen,
    seit gestern 16:30 Uhr ist er meiner I love it.
    Bin zwar schon seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet, fühle mich aber erst jetzt als Mitglied. Habe schon viele interessante Beiträge von Euch gelesen und kann jetzt endlich auch meinen Erfahrungs "Senf" dazugeben.

    VG an die CX5 Gemeinde aus Ratingen

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    Giessen
    Erhielt 0 Danke

    Rotes Gesicht Juhu :-) ab morgen gehöre ich auch zur Gemeinde!

    Ich schaue mich auch schon während der 6wochen Lieferzeit hier um.schon sehr Gute Info& spannende Neuigkeiten.morgen ist Übergabe,das MIT dem zittern der Spiegel & flattern der Motorhaube macht mich schon nachdenklich!!und bei einem Neuwagenkauf vorab schon bares gezahlt damit der Tank befüllt wird!ist Mir auch völlig Neu.auf zu einen neuen Fahrgefühl,MIT Überraschungen!?!?!?

    Grüsse aus Giessen

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke

    Spritmonitor.de
    freut mich und dann natürlich erstmal herzlich willkommen

  4. #4
    Benutzer Avatar von CX-5
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Deutschland
    Erhielt 17 Danke

    Spritmonitor.de
    Herzlichen Glückwunsch....und immer gute Fahrt

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    Giessen
    Erhielt 0 Danke
    Ja Danke:-)!
    Da ich bisher immer Cabrio oder Sportcoupes gefahren hab.Hab ich nach der Übergabe vom CX 5.schon mal dran gedacht das ich jetzt in der Seniorenklasse bin!der Gedanke ist zum Glück auf der Autobahn verflogen.Wo der CX5 mit Agilität & Spurstärke und Fahrkomfort punktet.aber der Diesel verbrauch liegt noch bei über 10 liter.hoffentlich geht da noch was!!

    Schöne Ostern wünsche ich der CX5 Gemeinde

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    Straubing / Niederbayern
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Spritmonitor.de

    Blinzeln

    Hallo,

    auch von mir herzlich willkommen!
    Hoffe, der Verbrauch wird zurückgehen.
    Infos wären nett.

    Gruß
    Manfred

  7. #7
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.164 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Chrome,

    bin zwar auch aus Ratingen, hab aber noch keinen CX5. Will mich aber auch schonmal vorab informieren.

    Alles Gute mit deinem Dicken

    Udo

  8. #8
    Plus Mitglied Avatar von esenser01
    Registriert seit
    20.11.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Erhielt 2.288 Danke
    Auch von mir herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum neuen CX5. Wünsche viel Freude an dem tollen Auto.
    Ingo aus Ostfriesland.

  9. #9
    Benutzer Avatar von Chrome
    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Erhielt 208 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Schaenud Beitrag anzeigen
    Hallo Chrome,

    bin zwar auch aus Ratingen, hab aber noch keinen CX5. Will mich aber auch schonmal vorab informieren.

    Alles Gute mit deinem Dicken

    Udo
    Danke Dir - Fahr mal ne Runde mit einem beim FMH, das sollte Dich überzeugen. Ich hab meinen "Dicken" jetzt 6 Tage und bin begeistert. Fahrspaß pur

    VG Chris

  10. #10
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.863 Danke

    Freue mich riesig immer wieder neue und glückliche Besitzer des unglaublichen Mazda SUV kennenzulernen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Streaming einer Handy Navigation
    Von Sprinty im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 04:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Xy