und noch einer....

Chrome

Mitglied
Hallo alle zusammen,
seit gestern 16:30 Uhr ist er meiner :cool: I love it.
Bin zwar schon seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet, fühle mich aber erst jetzt als Mitglied. Habe schon viele interessante Beiträge von Euch gelesen und kann jetzt endlich auch meinen Erfahrungs "Senf" :rolleyes: dazugeben.

VG an die CX5 Gemeinde aus Ratingen
 

Sunplayer

Mitglied
Juhu :) ab morgen gehöre ich auch zur Gemeinde!

Ich schaue mich auch schon während der 6wochen Lieferzeit hier um.schon sehr Gute Info& spannende Neuigkeiten.morgen ist Übergabe,das MIT dem zittern der Spiegel & flattern der Motorhaube macht mich schon nachdenklich!!und bei einem Neuwagenkauf vorab schon bares gezahlt damit der Tank befüllt wird!ist Mir auch völlig Neu.auf zu einen neuen Fahrgefühl,MIT Überraschungen!?!?!?

Grüsse aus Giessen
 

Sunplayer

Mitglied
Ja Danke:)!
Da ich bisher immer Cabrio oder Sportcoupes gefahren hab.Hab ich nach der Übergabe vom CX 5.schon mal dran gedacht das ich jetzt in der Seniorenklasse bin!der Gedanke ist zum Glück auf der Autobahn verflogen.Wo der CX5 mit Agilität & Spurstärke und Fahrkomfort punktet.aber der Diesel verbrauch liegt noch bei über 10 liter.hoffentlich geht da noch was!!

Schöne Ostern wünsche ich der CX5 Gemeinde
 

soulman

Mitglied
Hallo,

auch von mir herzlich willkommen!
Hoffe, der Verbrauch wird zurückgehen.
Infos wären nett.

Gruß
Manfred
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Chrome,

bin zwar auch aus Ratingen, hab aber noch keinen CX5. Will mich aber auch schonmal vorab informieren.

Alles Gute mit deinem Dicken

Udo
 

esenser01

Mitglied
Auch von mir herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum neuen CX5. Wünsche viel Freude an dem tollen Auto.
Ingo aus Ostfriesland.:eek:
 

Chrome

Mitglied
Hallo Chrome,

bin zwar auch aus Ratingen, hab aber noch keinen CX5. Will mich aber auch schonmal vorab informieren.

Alles Gute mit deinem Dicken

Udo

Danke Dir - Fahr mal ne Runde mit einem beim FMH, das sollte Dich überzeugen. Ich hab meinen "Dicken" jetzt 6 Tage und bin begeistert. Fahrspaß pur;)

VG Chris
 

andreas9996

Mitglied
Freue mich riesig immer wieder neue und glückliche Besitzer des unglaublichen Mazda SUV kennenzulernen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oben