noch einer aus Dortmund

Lolli01

Mitglied
Hallo Forengemeinde,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Nach Fahrzeugen der Marken VW, OPEL, SEAT und Audi bin ich nun beim Mazda CX-5 gelandet.
Seit Anfang August nenn ich einen CX-5 Sportsline in arachneweiß, 175 PS, Diesel, Schalter, Technikpaket mein Eigen.
Das Auto hat mich von Anfang an durch Design, Technik begeistert. Alles im Verhältnis zum Preis gibt es für mich in dieser Klasse keine Alternative.

Ich lese schon länger mit, den einen oder anderen habe ich schon mit Fragen per PN gelöchert, und alle Kontakte waren super nett und hilfsbereit.
Ich hoffe, ich kann da mal was zurückgeben.
Erfahrungen sind ein wenig beim Marderschutz und Fahrradtransport innen vorhanden.
Hilfe suche ich gerade beim Thema Schneeketten auf den Original 19" Felgen und ich suche schöne neue Sommerräder.


Es grüßt der Michael aus dem Ruhrpott.
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Lolli01,
auch von mir ein ❤️liches Willkommen hier im Forum....

Von BOT nach DO ist es ja nicht soweit.....

Es gibt auch eine NRW-Gruppe.....melde dich doch dort an......es sind etliche "Positiv Verrückte" CX-5 Fahrer in dieser Gruppe, die sich immer mal treffen....wie demnächst das 5. NRW-Treffen im November:cool:

Vielleicht hast du ja Lust dabei zusein...dann schau dich um:eek:

Viele Grüße KWB-Handy (Klaus)
 

Lolli01

Mitglied
Hallo Klaus,

vielen Dank.
Ich habe die Mitgliederkarte aktualisiert und ich bin auch der NRW Gruppe beigetreten.
Wenn es zeitlich passt, dann könnte ich mir vorstellen, mal vorbeizuschauen.
Gruß
Michael
 
A

anonymous302

Guest
Hallo Michael,

herzlich Willkommen im Forum. Hier wirse geholfen ;)
Viel Spaß mit deinem neuen Spielmobil.

Viele Grüße
Michael
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Lolli01

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

Siegerländer

Mitglied
Hallo Lolli01,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen CX-5! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Dicken!
Außerdem eine herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.
Ich bin mir sicher das du viele tolle Sachen zum basteln und viele brauchbare Infos finden wirst.
Grüße aus dem Siegerland in meine zweite Heimat nach Dortmund .
Gruß Andre
 
Oben