und noch einer aus dem Raum Neu Ulm stellt sich vor

vishnus

Mitglied
Hallo zusammen,

Mein Name ist Ralf bin 38 Jahre alt und komme aus dem Raum Neu Ulm.
Nach dem ich mit meinem Mitsubishi Lancer und vor allem mit der Werkstatt nur ärger hatte musste ein neuer her. Da ich durch meinen Mx5 na schon gute Erfahrungen gemacht hab war schnell klar ....es wird ein CX5.
Und nach 6 Monaten stand er dann endlich bei mir auf dem Hof.
Kurz drauf gabs neue 20 Zöller mit 265er contis von ATH... noch ne grüne Nase und 2 spiegelkappen..…nach dem ersten Marderangriff gabs noch Schutz nachgerüstet.
 

Zuli

Mitglied
Hallo Vishnus, herzlich willkommen auch von mir.
Hast du wirklich 265er Puschen drauf? Kannst du bitte Bilder zur Verfügung stellen? Gruß Zuli
 

Steini85

Mitglied
Burgtiger hat sogar 275er drauf, aber Bilder wollen wir natürlich trotzdem sehen ;)
Allein schon die "grüne Nase".... nicht das unserem grün-Liebhaber hier noch Konkurrenz gemacht wird ;)
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Ralf

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:


Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst


Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht.
Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.
Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

TheCrow13

Mitglied
Coole Kombination, Felgen, Farbe usw. ;) Fehlt aber noch was in Grün am Auto! Und Pyro hat Glück gehabt das Deiner weis ist! ;) ;) Grüße Crow
 

Edel

Mitglied
Hi, sieht gut aus. Laut denn Bilder hast du den CX5 beim Lentz in Senden gekauft...
Wieviel nachlass haben Sie dir gegeben? Mir wollten Sie nur 2000€ geben, da sagte ich danke und Tschüss...
 
Oben