Und noch einer aus Rheinland-Pfalz!

daruma

Mitglied
Hallo zusammen,

nach den zwanzig Tagen am Steuer von einem schwarzen Sendo und 1.000 Km auf der Uhr ist es sicher die höchste Zeit sich vorzustellen. Bin 58. Jahre alt, arbeite in der Chemiebranche (BASF), wohne seit 1997 in Haßloch. Der CX-5 ist mein erster Wagen "Made in Japan", alle Erfahrungen sind bis jetzt positiv. Der Vorgänger war ein Audi A4 und es gibt wirklich keinen Grund den Wechsel zu bereuen!

Ich freue mich auf das Treffen am 06. September und bin echt gespannt, wie eure Wagen aussehen:)

Gruß an alle CX-5er!

daruma
 

Sunny

Mitglied
Aha, ein Artgenosse ...

Hi Aniliner ;),

freut mich das du den weg zu uns gefunden hast ... hier wirst du fast alles finden was du über den CX5 wissen willst ... und das fast immer besser und informativer als beim fMH ;)

können ja beim Treffen ausgiebig darüber reden ;)

bis dann und noch viel Spaß hier

gruß Sunny
 

daruma

Mitglied
Ich habe auf meinen Dicken fast fünf Monate gewartet, rate mal was ich an (fast) jedem Abend am PC fleißig gelesen habe? Ich kenne manchen von euch, d.h. eure Beiträge, natürlich;)
 

Sunny

Mitglied
... na dann wird es ja höchste Zeit die Leute hinter ihren Beiträgen kennen zu lernen ... ;)
Vielleicht sind wir uns ja im Werk schon mal über den weg gelaufen ... bin sehr gespannt ;)

gruß Andy
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
welcome-signboard-smiley-emoticon.gif
 

Schlingel

Mitglied
Herzlich Willkommen.

Jetzt sollten wir zwischen 5 und 6 CX-5 in Hassloch haben. Nicht schlecht für das Durchschnittsdorf. Wer bietet mehr?:p

Mal sehen, wenn wir uns begegnen.

Grüße
Schlingel
 

Siegerländer

Mitglied
Hallo daruma,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen CX-5! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Dicken!
Außerdem eine herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.
Ich bin mir sicher das du viele tolle Sachen zum basteln und viele brauchbare Infos finden wirst.
Grüße aus NRW ins Nachbar Bundesland RLP.
Gruß Andre
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo daruma

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Der "erste" Japaner wird dich nicht enttäuschen, bist ja auch im richtigen Forum dafür :) Und viel Spaß beim Treffen!!!

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben