Und noch einer nahe Dortmund

g-shock

Mitglied
Hallo CX5ler

habe zwar schon etwas geschrieben möchte mich trotzdem noch kurz vorstellen :D

Habe meinen CX5 Sportsline Benziner Automatik am 14.05.14 bestellt.
Nun rückt der Zeitpunkt der Auslieferung endlich näher, laut Händler die 33 KW.

Nach 2 Mazdas 5ern Dieseln musste es nun ein Benziner sein, da durch wenige Fahrten doch
der DPF gestreikt hat. War wirklich mit dem 5er zufrieden aber nach 6 Jahren soll nun ein neuer ran.

Da ich mit Mazda an sich zufrieden war musste ich nicht lange überlegen das es wieder ein Mazda werden soll. :eek:

Da aber nun kein Kinderwagen mit muss dürfte es nun ein SUV werden. Und da auch meiner Frau das Auto gefällt musste ich keine große Überzeugungskraft anwenden :cool: um das Ok vom Haushaltsvorstand zu bekommen

Auch bei der Farbwahl also bei Rubinrot waren wir uns beide sofort einig.
bald hat das fragen der Kinder wann das neue Auto kommt ein Ende.

Was aber lustiger wird ist unsere Fahrt mit dem kleinen Chevy Spark von meiner Frau mit 2 Kindern und Gepäck nach Polen. :rolleyes: Freue mich aber irgendwie auf dieses Abenteuer

So genug von mir ;)

Wünsche allen CXlern gute Fahrt

Arkadius
 

kanzler50

Mitglied
:cool: Willkommen hier, scheinst wie ich auch noch Casio begeistert zu sein :rolleyes:
Oder hats ne andere Bedeutung :confused:
Ihr werdet ja, relativ gesehen, immer mehr, oder melden sich die Anderen nich an,
oder gibts etwa nen besonderen Ruhrgebietsrabatt :confused:
Gruß Thomas :cool:
 

g-shock

Mitglied
;) Ja du hast schon Recht diese Uhren haben einen schon geprägt :rolleyes:

Aber scheint wirklich schon so zu sein das aktuell viele Ruhrgebietler sich für nen CX5 entscheiden
 

Poweron

Mitglied
Ruhrgebiet Power ......bald gibt es zu den NRW Treffen auch noch monatliche Städtetreffen ....2017 Strassentreffen -:)

Hier pulsiert das Leben und die Menschen haben Geschmack...

Herzlich Willkommen im Forum bei uns positiv Verrückten

Gruß aus Hagen an unsere Vorstadt Dortmund
 

kanzler50

Mitglied
:eek: Wir müssen nur auf unsere ' Rundaugen ' aufpassen :D
So nennen uns nämlich die Japaner, nich das da noch was mutiert :D:D:D
 
A

anonymous302

Guest
Herzlich Willkommen im Forum. Wieder ein Ruhrgebietler mehr.

@Poweron: Als Sauerländer hast du ja mal gar nichts mit Dortmund zu tun [emoji1]
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo g-shock

der Name wecket Erinnerungen, wie Kanzler schon bemerkt hat :)

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

Poweron

Mitglied
Herzlich Willkommen im Forum. Wieder ein Ruhrgebietler mehr.

@Poweron: Als Sauerländer hast du ja mal gar nichts mit Dortmund zu tun [emoji1]

@mecki67, doch mein Herz schlägt in schwarz und gelb. Bin einer der schon mit seinem Vater im Stadion war und heute mit seinem Nachwuchs dort ist. Das nächste mal zum Supercup am 13.08., gehöre zu denen, die durch alle Auf und Ab's begleitet haben seit 1972, seit meinem ersten Stadionbesuch mit 7

Und Hagen ist für euch das Tor z Sauerland, doch der Sauerländer spricht v Tor zum Ruhrgebiet. Ich fühl mich gerade wie ein Deutschtürke, nirgends darf ich dazu gehören ...Hmm dann Spring ich vom Hochhaus, muss ich aber auch in Dortmund machen, in Hagen u Sauerland haben wir keine -:)))

Und noch ein Wort an den Admin: darf der mecki mich diskriminieren und dann noch öffentlich ???
Das ist ein Fall für den europäischen Gerichtshof ....-:)

Und noch eines Mecki: herzlichen Glückwunsch zum 47. Geburtstag nachträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonymous302

Guest
@Poweron: Danke für die Glückwünsche und die Diskriminierung ist natürlich nur lieb gemeint. Wer ein schwarz-gelbes Herz hat, darf zur Not auch in Hagen oder sogar in Gel.... wohnen ( zur Not) [emoji1]
 
A

anonymous302

Guest
Mit dem Wermutstropfen, dass der kleine Bayer das Tor gemacht hat, aber Schwamm drüber [emoji1]
 

TheCrow13

Mitglied
Na na na Mecki!!! Ohne uns Bayern wären wir alle aber auch nicht soweit gekommen! :p
Gruß ins Gelb/Schwarze Gebiet! ;)

Und natürlich ein herzliches Willkommen im Forum an G-Shock! ;) Grüße Crow
 
A

anonymous302

Guest
Passt scho, Krähe. Der Stachel sitzt auch nach über einem Jahr noch tief [emoji1]

Gruß Michael
 
Oben