Noch ein "Hallo" aus Franken

Luke

Mitglied
Servus,

ich wollte mich mal vorstellen.
Habe mir letzte Woche einen Sportsline Benziner, AWD, Schaltung, in Arachneweiß bestellt.

Schon immer fleißig als Gast das Forum besucht und viele nützliche Infos bekommen.

Muß nun auch (wie Never) bis März warten.:(

Tschau
Luke
 
Zuletzt bearbeitet:

Never

Mitglied
Hallo Luke,

willkommen hier im Forum.
Freut mich, dass ich nicht alleine bis März warten muss ;).

Dann weiß ich jetzt schon von 3 Japanern aus dem Frankenland die wahrscheinlich auf dem gleichen Schiff sind :cool:.

Gruß

Never
 

oldy

Mitglied
Hallo und Willkommen bei den Franken CXlern`.

Da bietet sich doch bald mal ein CX-Treffen an, oder?

HG oldy
 

Luke

Mitglied
Erstmal danke für das herzliche Willkommen im Forum!

das mit dem CX-Treffen klingt ja gut, jedoch muß ich erst die nächsten 4 Monate überstehen.:(
Jetzt hab ich mal noch ne Frage: Wer ist den der dritte japanische Schiffsfranke, welcher im März beliefert wird?

Tschau
Luke
 

juanaaw

Mitglied
Hi Oldy
Das mit dem Frankentreffen wäre ne tolle Idee!!
Da würd ich mich sofort mal dafür anmelden wollen wenn es klappen sollte!!
Gruß juanaaw:cool:
 

Teddy

Mitglied
Willkommen.
Bestellt ist schon mal gut. Die Liste der Wartenden scheint endlos zu sein. Dennoch steht fast täglich ein glücklicher Empfänger auf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Danisahne

Mitglied
Jep, noch ein Franke mit März/April. Der Sommer wird also bei uns ein paar CX5 mehr im Strassenbild haben.

Würde mich auch über ein Treffen freuen, auch wenn ich noch ganz NEU bin hier.

Kann ja schon mal Vorschläge machen, wo:

Nürnberg, Würzburg, Bayreuth
 
Oben