Noch ein Moin! aus Hamburg

SimOne

Mitglied
Moin in die Runde,

nachdem ich die letzten Monate fleißig mitgelesen habe, habe ich mich nun endlich hier angemeldet.

Im November soll unser CX-5 als 2.0 Benziner, FWD in onyxschwarz beim Händler eintreffen. Bestellt haben wir Ende Juni, letztendlich war es das Ergebnis eines langen Entscheidungsprozesses. Da wir im November Nachwuchs bekommen, haben meine Freundin und ich entschieden, dass wir endlich ein Auto brauchen. Wir sind beide um die 30 und bisher in Hamburg gut ohne Auto ausgekommen. Zunächst hatten wir einen jungen, gebrauchten Touran im Auge. Hier hat uns allerdings die TSI Thematik und dass es doch eine ältere Plattform ist, abgeschreckt. Nachdem wir diverse Autohäuser abgeklappert haben, hat uns der CX-5 sehr gefallen. Vor allem das Platzangebot und die Sitzposition sind überzeugend. Übers Wochenende dann bei Europcar probegefahren, gefallen und bestellt.

Vom Forum verspreche ich mir viele Tipps, die ich auch bisher schon unangemeldet lesen konnte. Jetzt möchte ich hier aber auch aktiv einsteigen, um die Vorfreude noch zu unterstützen. Vor allem brauche ich noch mehr Infos zu den Themen Winterreifen und Rückfahrkamera.

Viele Grüße
SimOne
 

Muffin

Mitglied
Servus !

Willkommen im Forum.
Glückwunsch zu eurer Wahl. Habe meinen "Dicken"seit 3 Wochen und bin restlos begeistert.
Schönes Wochenende !

Muffin:cool:
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum, habe meinen jetzt ein Jahr und immer noch Spaß beim fahren.;)

VG LahmeKiste
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo SimOne

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Herzlich Willkommen, unser kommt auch im November :eek:

Grüße nach HH aus Nahe
 
Oben