Und noch ein Neuer

Kalli

Mitglied
Hallo,

habe mich soeben registriert, allerdings schon im Dezember unseren CX-5 bestellt: 2,2 Diesel, Automatik, 175 PS, 4WD, Sports-Line in weiß-metallic. Liefertermin wohl nicht vor Juni; mal sehen.

Von Mazda fahren wir noch ein weiteres Highlight, den RX8 in schwarz. Dieser Kontrast in der Doppelgarage wird ein schönes Bild abgeben :).

Habe mir als erstes im Forum die bekannten Mängel durchgelesen und bin beruhigt, dass es bei einem neuen Modell so wenige und keine wirklich kritischen sind.

Die Zeit des Wartens hat begonnen ..... (aber auch das soll man ja genießen).

Kalli
 

Mike_z

Mitglied
Herzlich Willkommen, das ließt sich ja wie meiner :) Wünsch Dir eine kurzweilige Wartezeit und viel Freude mit dem schicken Fahrzeug.
 

Kalli

Mitglied
Da hole ich den ersten Beitrag von mir noch einmal hervor, um dann auch den exakten Liefertermin mitzuteilen, es wurde der 10. Juni. Also knappe 6 Monate gewartet.

Doch das Warten hat sich unbedingt gelohnt, finden meine Frau und ich. Alles fein (bis auf die dämliche USB-Funktion des Radios). Und jedesmal, wenn wir uns reinsetzen, genießen wir das neue Gefühl, auf andere "herabsehen" zu können. Na gut, in unserem RX-8 fühlen wir uns auch sauwohl, obwohl da andere auf uns herabsehen.

Viel Spaß, soweit ihr euren schon habt. Und wenn ihr noch wartet, genießt die Vorfreude!

Kalli
 
Oben