Und noch ein Neuer

derblubbi

Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon länger mitlese habe ich mich nun auch noch angemeldet.

Nach einigen Probefahrten mit verschiedenen Modellen werden wir im Oktober :confused: einen CX 5 Nakama bekommen.
Wir kommen aus dem Christkinddorf im Norden von NS und hoffen nach ca 15 Jahren Ford uns richtig entschieden zu haben.

Gruß Armin
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Herzlich willkommen Armin :)
Wir halten dich die Wartezeit bei Laune.

--
Grüße Ingo (TT)
 

Der Berliner

Mitglied
203.gif
Armin,
auch von mir ein herzliches
142.gif
hier im Forum.


Du hast dich richtig entschieden!

Gruß Der Berliner / Andy
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen hier im Forum und eine kurze Wartezeit;););)

Wirst dich freuen, wenns soweit ist.:D:D:D


VG LahmeKiste
 

derblubbi

Mitglied
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für das nette willkommen hier im Forum.

Die Wartezeit werde ich mir dann mit "must have" ( 17" WR auf Alu, Dachstreben ?, Spiegelmodul ?, elektrische Heckklappe ? ) vertreiben.
Aber erst einmal steht der Sommer vor der Tür und das Mopped will auch bewegt werden.

Gruß und Danke, Armin
 

Ivocel

Mitglied
Willkommen im Forum und eine kurze Wartezeit. :)
Kannst ja schon mal Ali plündern, das dauert auch immer eine Weile, bis die Sachen kommen :D
 
Oben