Und noch ein Neuer

blackbox

Mitglied
Hallo ich bin der Jens

Ich bin nun schon seit 15 Monaten stolzer Besitzer eines CX-5 und voll und ganz zufrieden.
Vor knapp 2 Jahren hatte ich einen CX-5 auf nem Parkplatz gesehen und ehrlich gesagt, Liebe auf den ersten Blick. Also ab ins Inet und mir alles reingezogen was zu finden war. Gab ja eigentlich nur positives , selbst von der " VW-Zeitung":p
Also Frauchen überzeugt und da wir jetzt auch noch eine Wohnwagen hinten dran haben, ( war der Grund für den Diesel) sind wir beide ganz zufrieden.

In diesem Sinne viele Grüße aus dem Sachsenlande
 
R

Runner

Guest
Willkommen hier im Forum. Und weiterhin gute Fahrt. Grüße aus Berlin
 
G

Gelöschtes Mitglied 10643

Guest
Willkommen im schönsten Forum. Viel Spaß mit deinem Flitzer. :)
Grüße aus dem Muldental
 
Oben