Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ...noch ein neuer, am Fusse der Burg Hohenzollern - BaWü

  1. #1
    Benutzer Avatar von thor_44
    Registriert seit
    31.05.2016
    Ort
    Bodelshausen
    Erhielt 149 Danke

    ...noch ein neuer, am Fusse der Burg Hohenzollern - BaWü


    Hallo zusammen,

    bin der Thorsten und 44 Lenze jung :-)

    Nach ein paar Wochen des reinschnuppern ins Forum, wirds auch für mich Zeit, mal ne kleine Vorstellung abzugeben :-)

    Zuerst mal muss ich sagen dass das ein klasse Forum ist und man ohne aktiv zu sein, schon mal viele Tipps und Infos bekommen kann.

    Jetzt aber mal zu unserem DICKEN und wie es dazu gekommen ist.

    Wir sind eine kleine Familie mit einer kleinen 4jährigen Zicke und einem 8 jährigen fussballsüchtigen :-) und bis vor einem Jahr war da noch unser rabenschwarzer Lappi mit im Bunde.

    Aber jetzt mal zu den Autos, ich fahre geschäftlich einen 4er BMW und bis vor einem Monat hatte meine Frau einen Viano vom Autobauer aus Stuttgart.

    Die Kiste hatte jetzt 11 Jahre auf dem Buckel, ist 190.000 gelaufen und jetzt ist der Turbo und das Getriebe hopps gegangen.

    Da unsere Kids jetzt was Autos betrifft stubenrein sind, wir keine Kinderwägen und Hundeboxen transportieren müssen, konnte also was kleineres her.

    Wir haben lang gesucht, sind den X3, den Kia, den Benz gefahren und natürlich die unterschiedlichen CX 5.

    Meine Frau fährt im Jahr 15.000 bis 20.000 Kilometer und wir haben dann einen tollen Jahrswagen bei einem guten fMH zu einem sehr guten Kurs mit knapp 9.000 km abgeschossen.

    Es ist ein 2,2 AWD Sendo Automatik Erstzulassung 01.05.15
    in ROT.

    Meine Frau steht eher auf schwarz, aber das Paket war einfach zu gut. Der Wagen gehörte dem Töchterchen des fMH und die ist jetzt zum studieren ins Ausland.

    Bis jetzt ist bei dem Wagen alles Tipp-Topp, die Leistung ist für mein Frau ausreichend und das Platzangebot ist super.

    Der Wagen macht einfach Spass. Wir hoffen dass wir den auch 10 Jahre mit uns rumschleppen werden :-)

    Das mal zum Einstieg.

    Gruss aus dem wilden Südwesten

    Thorsten

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei thor_44 die folgenden 12 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von teddybär
    Registriert seit
    14.06.2015
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Erhielt 1.812 Danke
    Hallo Thorsten,

    herzlich willkommen hier im Forum. Wann immer Du igendwas suchst oder Hilfe brauchst, hier wird Dir geholfen.
    Wenn Du Zeit und Lust hast kannst Du gern, auch mit Familie, mal zum Stammtisch nach Stuttgart od. Umgabung kommen, freuen uns immer über neue CX5-Verrückte.

    Gruß
    Karin

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei teddybär die folgenden 3 User:


  5. #3
    Plus Mitglied Avatar von Muffin
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Forst (BW)
    Erhielt 3.547 Danke
    Hallo Thorsten ,

    Willkommen im Forum.
    Wie Karin schon sagte Treffen wir uns regelmäßig zum CX 5 Stammtisch in Stuttgart und Umgebung.
    Außerdem finden Schraubertreffen im "Ländle" statt.
    Macht jedesmal einen Rießenspass.

    Auch außerhalb von Baden Württemberg finden Supertreffen statt bei denen auch ganze Familien mit Ihren Kindern dabei sind.
    Wäre schön wenn man sich mal kennen lernen würde

    Gruß Tom

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Muffin die folgenden 2 User:


  7. #4
    Benutzer Avatar von thor_44
    Registriert seit
    31.05.2016
    Ort
    Bodelshausen
    Erhielt 149 Danke
    ...DANKE für die freundliche Aufnahme im Forum. Das mit dem Stammtisch finde ich toll, wenns terminlich passt werden wir das bestimmt mal einrichten :-)

    Euch einen schönen Abend und jetzt nervt mein kleiner, er will England gucken :-)

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei thor_44 folgende User:


  9. #5
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.242 Danke
    Willkommen im Forum.
    Und wenn die Leistung nicht mehr reicht, es gibt noch gute D Luft zum tanken hier im Forum für euren Sendo

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  11. #6
    Benutzer Avatar von Blauermax
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    ab 1.11.17 Ungarn nähe Plattensee
    Erhielt 987 Danke
    ich schließe mich mal den Vorrednern Karin, Tom hier an, und auch ein herzliches Willkommen von uns, viel Spass mit dem Dicken.
    und vielleicht schon bald ein kennenlernen auf einem Treffen oder Stammtisch.

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Blauermax folgende User:


  13. #7
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 604 Danke
    Be welcome...

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Drachenreiter folgende User:


  15. #8
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit eurem CX5! Grüße Crow

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Noch ein neuer...
    Von cx-5-cruiser im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 07:37
  2. Noch ein Neuer
    Von autovoice im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 20:51
  3. Grüße aus BaWü
    Von Blechkiste im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 20:04
  4. CX-5 BaWü Gruppe
    Von sundowner im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 18:04
  5. Noch ein Neuer
    Von boeri im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 10:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •