...noch ein neuer, am Fusse der Burg Hohenzollern - BaWü

thor_44

Mitglied
Hallo zusammen,

bin der Thorsten und 44 Lenze jung :)

Nach ein paar Wochen des reinschnuppern ins Forum, wirds auch für mich Zeit, mal ne kleine Vorstellung abzugeben :)

Zuerst mal muss ich sagen dass das ein klasse Forum ist und man ohne aktiv zu sein, schon mal viele Tipps und Infos bekommen kann.

Jetzt aber mal zu unserem DICKEN und wie es dazu gekommen ist.

Wir sind eine kleine Familie mit einer kleinen 4jährigen Zicke und einem 8 jährigen fussballsüchtigen :) und bis vor einem Jahr war da noch unser rabenschwarzer Lappi mit im Bunde.

Aber jetzt mal zu den Autos, ich fahre geschäftlich einen 4er BMW und bis vor einem Monat hatte meine Frau einen Viano vom Autobauer aus Stuttgart.

Die Kiste hatte jetzt 11 Jahre auf dem Buckel, ist 190.000 gelaufen und jetzt ist der Turbo und das Getriebe hopps gegangen.

Da unsere Kids jetzt was Autos betrifft stubenrein sind, wir keine Kinderwägen und Hundeboxen transportieren müssen, konnte also was kleineres her.

Wir haben lang gesucht, sind den X3, den Kia, den Benz gefahren und natürlich die unterschiedlichen CX 5.

Meine Frau fährt im Jahr 15.000 bis 20.000 Kilometer und wir haben dann einen tollen Jahrswagen bei einem guten fMH zu einem sehr guten Kurs mit knapp 9.000 km abgeschossen.

Es ist ein 2,2 AWD Sendo Automatik Erstzulassung 01.05.15
in ROT.

Meine Frau steht eher auf schwarz, aber das Paket war einfach zu gut. Der Wagen gehörte dem Töchterchen des fMH und die ist jetzt zum studieren ins Ausland.

Bis jetzt ist bei dem Wagen alles Tipp-Topp, die Leistung ist für mein Frau ausreichend und das Platzangebot ist super.

Der Wagen macht einfach Spass. Wir hoffen dass wir den auch 10 Jahre mit uns rumschleppen werden :)

Das mal zum Einstieg.

Gruss aus dem wilden Südwesten

Thorsten
 

teddybär

Mitglied
Hallo Thorsten,

herzlich willkommen hier im Forum. Wann immer Du igendwas suchst oder Hilfe brauchst, hier wird Dir geholfen.
Wenn Du Zeit und Lust hast kannst Du gern, auch mit Familie, mal zum Stammtisch nach Stuttgart od. Umgabung kommen, freuen uns immer über neue CX5-Verrückte.

Gruß
Karin:cool:
 

Muffin

Mitglied
Hallo Thorsten ,

Willkommen im Forum.
Wie Karin schon sagte Treffen wir uns regelmäßig zum CX 5 Stammtisch in Stuttgart und Umgebung.
Außerdem finden Schraubertreffen im "Ländle" statt.
Macht jedesmal einen Rießenspass.

Auch außerhalb von Baden Württemberg finden Supertreffen statt bei denen auch ganze Familien mit Ihren Kindern dabei sind.
Wäre schön wenn man sich mal kennen lernen würde:D

Gruß Tom
 

thor_44

Mitglied
...DANKE für die freundliche Aufnahme im Forum. Das mit dem Stammtisch finde ich toll, wenns terminlich passt werden wir das bestimmt mal einrichten :)

Euch einen schönen Abend und jetzt nervt mein kleiner, er will England gucken :)
 

Ivocel

Mitglied
Willkommen im Forum.
Und wenn die Leistung nicht mehr reicht, es gibt noch gute D Luft zum tanken hier im Forum für euren Sendo :p ;)
 

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
ich schließe mich mal den Vorrednern Karin, Tom hier an, und auch ein herzliches Willkommen von uns, viel Spass mit dem Dicken.
und vielleicht schon bald ein kennenlernen auf einem Treffen oder Stammtisch.
 

TheCrow13

Mitglied
Herzlich willkommen und viel Spaß mit eurem CX5! ;) Grüße Crow
 
Oben