Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Noch ein neuer aus Bayern

  1. #1
    Benutzer Avatar von TÖL-CX5
    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Kochelsee
    Erhielt 60 Danke

    Noch ein neuer aus Bayern


    Hallo Zusammen,

    komme aus dem Landkreis Tölz (eigentlich hab ich Garmisch viel näher) und treibe mich schon vor meinem CX5 im Forum herum. Aktuell fahre ich noch einen Mokka der noch nicht mal 2 Jahre auf dem Buckel hat. Nach dem dieser wegen dem ein und dem selben Mangel die letzten Wochen öfters beim FOH war, hatte ich die Zeit genutzt um zu sehen was es sonst noch so auf dem Markt gibt. Und so wurde er letzte Woche bestellt, mein erster Mazda. Es ist ein CX5 Sportsline 175PS D in dem tollen Magmarot, Leder weiß, Schiebedach und Technik Paket geworden. Jetzt heist es warten und schon mal hier alles wissenswerte in Erfahrung bringen.
    Gruß Robert

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TÖL-CX5 die folgenden 5 User:


  3. #2
    LahmeKiste
    Gast
    Herzlich Willkommen und eine kurze Wartezeit wünsch ich Dir.

    Viele Grüße LahmeKiste

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei LahmeKiste folgende User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von TÖL-CX5
    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Kochelsee
    Erhielt 60 Danke
    Vielen Dank . Als Wartezeit wurde mir drei bis vier Monate genannt, mal sehen ob es dabei bleibt.

    Gruß Robert

  6. #4
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.424 Danke

    Spritmonitor.de
    ❤️erzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern und einen regen Meinungsaustausch.....

    Und ja, der CX-5 ist schon ein klasse Auto👍🏻👍🏻👍🏻 möge die Wartezeit nicht zu lang werden😉

    Auf dem Weg zum 3. Österreich Treffen haben wir Station in München, Starnberg und Wolfratshausen gemacht, also nicht so ganz weit weg von dir👍🏻😉🤣😎👏🏻

    Viele Grüße aus dem Pott Klaus

  7. #5
    Benutzer Avatar von TÖL-CX5
    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Kochelsee
    Erhielt 60 Danke
    Zitat Zitat von kwb-handy Beitrag anzeigen
    ❤️erzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern und einen regen Meinungsaustausch.....

    Und ja, der CX-5 ist schon ein klasse Auto👍🏻👍🏻👍🏻 möge die Wartezeit nicht zu lang werden😉

    Auf dem Weg zum 3. Österreich Treffen haben wir Station in München, Starnberg und Wolfratshausen gemacht, also nicht so ganz weit weg von dir👍🏻😉🤣😎👏🏻

    Viele Grüße aus dem Pott Klaus
    Vielen Dank Noch kann ich ja nicht so viel mitreden, da der CX5 doch noch Monate braucht. Ich beschäftige mich aber schon mit der Betriebsanleitung, die ist ja dick genug. Österreich Treffen, da muss ich gleich mal suchen was es dazu zu lesen gibt.

    Gruß Robert

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TÖL-CX5 folgende User:


  9. #6
    Benutzer Avatar von CX5Treiber
    Registriert seit
    06.06.2017
    Ort
    Hilpoltstein
    Erhielt 121 Danke

    Noch ein neuer aus Bayern

    Hallo Töl-CX5,

    willkommen und viele Grüße vom Rothsee (liegt "etwas" nördlich von Dir, zwischen Ingolstadt und Nürnberg).

  10. #7
    Benutzer Avatar von TÖL-CX5
    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Kochelsee
    Erhielt 60 Danke

    Zitat Zitat von CX5Treiber Beitrag anzeigen
    Hallo Töl-CX5,

    willkommen und viele Grüße vom Rothsee (liegt "etwas" nördlich von Dir, zwischen Ingolstadt und Nürnberg).
    Danke dir😀 Wie ich sehe, wir haben die gleiche Farbe gewählt. Gute Wahl😀

    Grüße vom Kochelsee

Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus Bayern ;)
    Von BN_Benni im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2017, 20:49
  2. Noch unentschlossen
    Von MazdaMic im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 07:20
  3. Grüße aus Bayern :)
    Von Kamikatze im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2017, 19:11
  4. 59.00.443 und es wird ja doch noch...
    Von MerlinMuc im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 17:14
  5. Freie Autobahn - Frage an die Bayern-kundigen
    Von CX5-Flitzer im Forum Forum-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 14:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •