Noch ein neuer aus Bayern

TÖL-CX5

Mitglied
Hallo Zusammen,

komme aus dem Landkreis Tölz (eigentlich hab ich Garmisch viel näher) und treibe mich schon vor meinem CX5 im Forum herum. Aktuell fahre ich noch einen Mokka der noch nicht mal 2 Jahre auf dem Buckel hat. Nach dem dieser wegen dem ein und dem selben Mangel die letzten Wochen öfters beim FOH war, hatte ich die Zeit genutzt um zu sehen was es sonst noch so auf dem Markt gibt. Und so wurde er letzte Woche bestellt, mein erster Mazda. Es ist ein CX5 Sportsline 175PS D in dem tollen Magmarot, Leder weiß, Schiebedach und Technik Paket geworden. Jetzt heist es warten und schon mal hier alles wissenswerte in Erfahrung bringen.
Gruß Robert
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen und eine kurze Wartezeit wünsch ich Dir.:D

Viele Grüße LahmeKiste
 

TÖL-CX5

Mitglied
Vielen Dank :). Als Wartezeit wurde mir drei bis vier Monate genannt, mal sehen ob es dabei bleibt.

Gruß Robert
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
❤️erzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern und einen regen Meinungsaustausch.....

Und ja, der CX-5 ist schon ein klasse Auto👍🏻👍🏻👍🏻 möge die Wartezeit nicht zu lang werden😉

Auf dem Weg zum 3. Österreich Treffen haben wir Station in München, Starnberg und Wolfratshausen gemacht, also nicht so ganz weit weg von dir👍🏻😉🤣😎👏🏻

Viele Grüße aus dem Pott Klaus
 

TÖL-CX5

Mitglied
❤️erzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern und einen regen Meinungsaustausch.....

Und ja, der CX-5 ist schon ein klasse Auto👍🏻👍🏻👍🏻 möge die Wartezeit nicht zu lang werden😉

Auf dem Weg zum 3. Österreich Treffen haben wir Station in München, Starnberg und Wolfratshausen gemacht, also nicht so ganz weit weg von dir👍🏻😉🤣😎👏🏻

Viele Grüße aus dem Pott Klaus

Vielen Dank:D Noch kann ich ja nicht so viel mitreden, da der CX5 doch noch Monate braucht. Ich beschäftige mich aber schon mit der Betriebsanleitung, die ist ja dick genug. Österreich Treffen, da muss ich gleich mal suchen was es dazu zu lesen gibt.

Gruß Robert
 
A

anonymous13891

Guest
Hallo Töl-CX5,

willkommen und viele Grüße vom Rothsee (liegt "etwas" nördlich von Dir, zwischen Ingolstadt und Nürnberg).
 
Oben