Noch ein neuer aus dem Raum FFM

CX5FFMIR

Mitglied
Hallo Zusammen!
Wollte kurz einmal ein Hallo in die Runde werfen. Bin seit 01.04.2014 Besitzer eines neuen CX-5 Sendo 150PS AT und AWD. Bin relativ schnell zu dem Wagen gekommen. Aufgrund einer Laune heraus hatte ich mich beim örtlichen fMH nach einem neuen Fahrzeug umgesehen. Vorher hatte ich im Internet schon diverse Informationen bzgl. SUV's gelesen. Beim fMH war nun der besagte Wagen im Internet inseriert und ich dachte mir, ansehen und Probefahren kostet nichts. Dann mit einem Schalter mit ansonsten gleicher Ausstattung die Probefahrt am 22.03.2014 gemacht. Und was soll ich sagen, danach Stand die Entscheidung fest, ein CX-5 muss es sein. Jetzt fahre ich mittlerweile seit einem Monat und nach dem bisherigen Lesen der Beiträge in diesem Forum habe ich mir gedacht ich melde mich jetzt einfach mal an und schaue was sich so in der Zukunft so tut.
Allzeit gute und sorgenfreie Fahrt allen in diesem Forum.
:D
 

berntman

Mitglied
Herzlich willkommen!

Vielleicht ist die Rhein-Main-Odenwald Gruppe auch was für Dich? Schau mal rein ...:cool:

Gruß vom berntman
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo! CX5FFMIR!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 
Oben