Noch ein Neuer, diesmal aus Wedel bei Hamburg

Anseka

Mitglied
Guten Abend liebe CX 5 Gemeinde,
ich komme aus dem netten Wedel westlich von Hamburg, direkt an der Elbe gelegen.
Bei unserem Mazda Händler im Nachbarort haben wir heute unseren CX 5 bestellt.
Bis heute Morgen hatten wir uns noch nicht über die Farbe einigen können.
Doch jetzt wird es einer in Vulcanusrot mit schwarzer Bestuhlung.

Ich muss noch viel bei euch lesen, die ein, oder andere Idee habe ich aber schon entdeckt.

L.G. André
 

towo-cx-5

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Willkommen und einen herzlichen Gruß aus Thüringen. Na dann viel Spaß beim stöbern im Forum.

Viele Grüße

towo-cx-5
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo André!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

Ulli

Mitglied
Willkommen auch aus deiner Nachbarstadt Hamburg.
Ich bin seit einem Jahr hier im Forum. Obwohl ich selber 2 linke Hände mit je 5 Daumen habe (= handwerklich völlig unbedarft) habe ich hier schon viele Anregungen mitgenommen.
 

LaFilg

Mitglied
Wenn Du auf dem Schneider Parkplatz / 28 Grad mal nen grauen cx-5 mit PiPi Kennzeichen siehst - das bin ich :)

Gruß

Lars
 

Anseka

Mitglied
Hi Leute, vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Leider müssen wir noch ein paar Monate auf das neue Auto warten.
 

MacSteven

Mitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich komme zwar aus Winsen, arbeite aber in Wedel und kenne daher zumindest die beiden Zufahrtswege (431 und über Blankenese) zur Arbeit. Vielleicht gibt es ja mal ein "HH und Umgebung"-Treffen im Sommer?

Gruß, MacSteven
 

Anseka

Mitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich komme zwar aus Winsen, arbeite aber in Wedel und kenne daher zumindest die beiden Zufahrtswege (431 und über Blankenese) zur Arbeit. Vielleicht gibt es ja mal ein "HH und Umgebung"-Treffen im Sommer?

Gruß, MacSteven

Dann kannst Du dir gern das Model von meinem Schreibtisch abholen. Ich habe die falsche Farbe geordert.
Und wir treffen uns zum Fischbrötchen bei ISI auf der andere Seite vom Willkomhöft.
 

Anhänge

  • l.jpg
    l.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 24
Oben