Noch ein "Neuer" wünscht ein frohes und gesundes 2015

CX5 Fan

Mitglied
Nachdem ich schon einige Zeit in diesem Forum mitlese und so manche wertvolle Information in den Beiträgen gefunden habe, möchte ich mich dafür bei allen Usern bedanken.
Nachdem ich die 60 schon hinter mir gelassen habe, soll das nächste Auto nunmehr ein SUV, genau genommen ein CX-5 2.2l 175PS AWD Sportsline in Graphitgrau Metallic mit Leder Schwarz werden.
Nach "Testfahrten" im heimischen Spessart soll danach die Alpenregion erkundet werden........!
Allen noch einen guten Rutsch und eine knitterfreie Fahrt (dies sind zwei unterschiedliche Wünsche) CX5 Fan
 
R

Runner

Guest
Ja, dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. Auch dir natürlich alles gute für´s neue Jahr.

Grüße aus Berlin
 
na, dann herzlich willkommen im Forum.
Ich beglückwünsche Dich zu Deiner Wahl ... diese hab ich auch getroffen und seit Sept. diesen Jahres fahre ich wieder lieber Auto als vorher.

Und speziell bei den aktuellen Strassenverhältnissen freut man sich immer über den Allrad und das unkompliziertere vorankommen.

Hier im Forum erhältst Du jede Menge Tips und Anregungen ... VORSICHT akute Suchtgefahr!

Gruss aus Niederbayern
Gerhard
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum aus Essen

und natürlich ein frohes neues Jahr.:D

Du hast einen guten Geschmack, wünsche dir viel Freude am "Dicken"..;)

vG LahmeKiste
 

Kido

Mitglied
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spass mit deinem CX-5!

Gruß

Kido
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo CX5 Fan

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Gluckwunsch zu Deiner Wahl, wenns denn dann soweit ist. Bis dahin kannst ja hier mal schmökern, was man alles noch machen kann am CX-5 :)

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben