....und noch ein neues Mitglied sagt Hallo

hajo

Mitglied
ich wollte mich zuerst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Hansjörg, bin 56 Jahre jung, seid kurzem geschieden und lebe in der Nähe von Lüneburg. Seit einiger Zeit habe ich als Gast schon diverse Rubriken durchstöbert und mich ein wenig belesen. Gestern ist dann die Endscheidung für mich gefallen. Da sich bei meinem BMW 530 xd so langsam die Jahre bemerkbar gemacht haben und ich für mich einen guten gebrauchten CX5 gefunden habe, habe ich zugeschlagen. Am Mittwoch 20.07. steht er dann angemeldet- zur Fahrt in sein neues Zuhause- beim Händler. Mitte August kommt dann die erste Bewährungsprobe. Es geht mit Trailer und Boot nach Kroatien. Bin schon sehr gespannt. Es ist übrigens der 2.2 Diesel mit 175 PS und Automatik.


lg.Hansjörg
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Herzlich willkommen. Na, mit Trailer und Boot hast du dir ja genau den richtigen Wagen ausgesucht. Er wird dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. ;)
 

Jenny08.2016

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch :)
Lieber Hansjörg,

Gute Fahrt und einen schönen Urlaub ;)

Darf man fragen was du auf dem Hänger hast ^^ & wo es hin geht?

LG Jenny
 

Kladower

Mitglied
Hallo Hansjörg,
Glückwunsch zum Wagen und Gruß nach Lüneburg. Kroatien mit dem eigenen Boot ist ein Traum, den ich mir noch nicht erfüllt habe, Boot und CX-5 wären vorhanden ;) Wir wollen dann natürlich Bilder sehen im August!
 

hajo

Mitglied
Erstmal vielen Dank an euch für die nette Begrüßung.

Für alle die es wirklich wissen möchten, hinter dem CX-5 hängt dann ein 1500 Kg Brenderup Trailer mit einem 5m Rib Schlauchboot (Nuova Jolly) mit einem 115 PS AB
Suzuki.
Ich fahre schon seid einigen Jahren nach Kroatien und bin immer wieder von dem Land und den Leuten begeistert. Das Wasser ist dort noch klar und wenn man(n) in einer einsamen Bucht ist, um einen herum nur das leise schlagen der Wellen an das Boot, die Grillen zirpen und der Geruch vom Meer, vermischt mit dem Geruch der Insel dann fällt die Alltags Last von einem ab. Für mich ist es Erholung pur.

lg.Hansjörg
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinen CX-5.

Bei deiner Beschreibung bekommt man Fernweh, wünsche dir alles gute.

VG LahmeKiste;)
 

uerigen

Mitglied
Noch einer geht nach Berlin!!!

35 Jahre VW und Audi reicht jetzt!!! was da alles in letzter Zeit bei uns (Familie 4 VW)gelaufen ist ist unbeschreiblich...vorgestern nen Dicken bestellt, jetzt geht die Warterei los. bis Nov hoffe ich..Habe einen Tiguan, den nimmt der Händler. Läuft zwar prima das Teil aber alles drumrum stimmt nicht mehr.
Bin so gespannt, was es für ein Gefühl es ist so einen cx zu fahren(außer Probefahrt noch nix).
Wie seid Ihr zufrieden??????
 

arminCX5

Mitglied
Gratuliere zu Deiner Entscheidung und willkommen hier!
Wir sind natürlich fast alle extrem unzufrieden mit unseren "Wägelchen", brauchst nur einmal das Forum durchzulesen....;):):D
Hab meinen jetzt bald zwei Jahre und genieße nach wie vor jeden Kilometer auf der Straße.
Gruß
Armin
 

TheCrow13

Mitglied
Herzlich willkommen im Forum Hajo! ;) Richtige Entscheidung mit dem CX5 und natürlich Kroatien!!! ;) Ich kann alles vollkommen mitfühlen was Du geschrieben hast! Eigenes Boot fehlt mir noch Grundstück ist aber gekauft und Häuschen fertig geplant! ;) Grüße Crow
 

hajo

Mitglied
So Ihr Lieben,

am Mittwochabend war es soweit. Gegen 17.30 Uhr konnte ich den "grauen Bär" abholen und mit nach Hause nehmen. Auf der knapp 1 Std. dauernden Fahrt konnte man(n) dann das eine oder andere -hier im Forum gelesene- schon mal einstellen. Den Klang vom Radio bzw. CD oder Aux hatte ich während der Fahrt ausgiebig testen können. Es ist schon bemerkenswert was da aus den Lautsprechern kommt.:) Auch bin ich vom Verbrauch (wenn der BC stimmt) angenehm überrascht. Laut Anzeige liege ich bei gut 6,5 Litern und ich bin nicht nur immer 80 oder 90 gefahren. Mal schauen was beim nächsten volltanken rein geht.
Ich bin richtig verliebt in meinen "grauen Bär" und hoffe das er mich nicht enttäuschen wird. Seine erste große Bewährung hat er dann ja in 3 Wochen wenn es in den Urlaub geht.

lg. Hansörg
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem Neuen;);););)

VG LahmeKiste

PS: Schönen Urlaub ;);)
 

greyhound

Mitglied
35 Jahre VW und Audi reicht jetzt!!! was da alles in letzter Zeit bei uns (Familie 4 VW)gelaufen ist ist unbeschreiblich...vorgestern nen Dicken bestellt, jetzt geht die Warterei los. bis Nov hoffe ich..Habe einen Tiguan, den nimmt der Händler. Läuft zwar prima das Teil aber alles drumrum stimmt nicht mehr.
Bin so gespannt, was es für ein Gefühl es ist so einen cx zu fahren(außer Probefahrt noch nix).
Wie seid Ihr zufrieden??????

Hallo uerigen,

ein eigener Vorstellungströt wäre schön, anstatt ihn hier bei Hajo zu verstecken.
Gruß von Berlin nach Berlin.


Hallo Hajo,

willkommen im Forum und einen schönen Urlaub in Kroatien. Wir wollen Bilder sehen.

Gruß aus Berlin
 
Oben