Noch ohne CX-5

Rabe099

Mitglied
Hallo zusammen,
ich höre auf den Vornamen Thomas, bin 54 Jahre alt, lebe in Bayern und fahre derzeit einen VW Tiguan. Und zwar einen mit dem berühmt gewordenen Diesel. Mit dem Auto selbst bin ich seit 5 Jahren unterwegs und sehr zufrieden, die Diskussionen zum Motor etc haben mich jedoch veranlasst, mich um ein neues Auto zu kümmern. Im Ergebnis steht der CX-5 sehr hoch im Kurs. Finalisiert wird die Entscheidung in den nächsten Wochen, wobei die Informationen aus diesem Forum eine wesentliche Rolle spielen werden. Daher schon einmal meinen Dank an die fließigen Mitgliederinnen und Mitglieder.
Viele Grüße
Thomas
 

karoas

Mitglied
Moin, bei dem jetzigen Wertverlust würde ich den weiterfahren, aber vielleicht doch nicht, da das tolle Software Update noch einige Werkstattaufenthalte bringen wird.
 

Rabe099

Mitglied
Bei mir hat das Softwareupdate bisher keinerlei Konsequenzen, da wird auch mal gerne schlechte Stimmung verbreitet. Und auch der Wertverlust hält sich bisher im Rahmen. Dennoch überlege ich den Verkauf, denn das Auto ist auch schon wieder fünf Jahre alt. Mal sehen, welche Angebote sich in den nächsten Wochen ergeben.
 

Rabe099

Mitglied
Hallo, das Update habe ich am 25.04.2017 aufspielen lassen. Zwischenzeitlich bin ich gut 20.000 km gefahren und wie geschrieben ohne Probleme.
 
Oben