Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Noch zwei Wochen! Dann aber ...

  1. #1
    Benutzer Avatar von aLpi``
    Registriert seit
    15.11.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 27 Danke

    Noch zwei Wochen! Dann aber ...


    Hallo liebe Forenmitglieder!

    Ich bin ab sofort hier im Forum Mitglied. Habe auch schon Wochenlang hier fleißig mitgelesen und meine Wartezeit zu verkürzen. Gestern kam die erfreuliche Nachricht, dass mein CX 5 auf mich wartet, um Ihn abzuholen.

    Ich habe mich für die Farbe weiß, Diesel (AWD) und Schalter entschieden, da ich viel zwischen Berlin und Brandenburg pendle. Wohne aus beruflichen Gründen in Berlin und besuche sehr oft meine Familie in Brandenburg, daher kommen bei mir mind. jährliche Fahrleistungen von ca. 25000 - 30000 km zusammen.

    Leider muss ich noch zwei Wochen warten, bis ich meinen "Dicken" wie schon oft hier gelesen abholen kann, da ich gerade keine Zeit habe. Zwei Wochen sind denke ich, schnell vorbei.

    Zur Zeit fahre ich einen Peugeot 407 SW Bj 2005. Habe fast die 200000 km geschafft. Bis heute ist er für mich ein treuer Gefährte und bin auch etwas trauig, dass ich Ihn abgeben werde.

    Für den CX 5 habe ich mich entschieden, da er für mich von der Qualität, Preisleistung und Technik am Meisten überzeugt hat. Der Subaru XV war für mich auch ein Top Favorit aber er erfüllt nicht die Euro 6 Norm und von der Verarbeitung im Innenraum, war ich etwas entäuscht.
    Warum ich mich allgmein für einen SUV entschieden habe, ist die hohe Sitzposition, Übersicht und Sicherheit.
    Ich habe Allrad genommen, obwohl hier in der Gegend nur Flachland herrscht. Zu einem SUV gehört für mich Allrad und des weiteren bin ich leidenschaftlicher Camper und werde in Zukunft den einen oder anderen Ausflug mit meinem Wohnwagen starten.

    So ... das wars erstmal von mir ... allen vorab schonmal ein schönes Wochenende, gute und sichere Fahrt!!!

    aLpi

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei aLpi`` die folgenden 3 User:


  3. #2
    tjh
    tjh ist offline
    Benutzer Avatar von tjh
    Registriert seit
    17.09.2013
    Erhielt 111 Danke

    Rotes Gesicht Ein herzliches ...

    Willkommen aus dem Süden.
    Ich wünsche dir für die Restwartezeit viel Geduld. (ich weiß von was ich spreche )
    Aber es lohnt sich ... Ich habe jetzt nach einer Woche die ersten 600km runter und möchte gar nicht mehr aussteigen.
    Gruß Tom

  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.086 Danke

    Spritmonitor.de
    Von mir auch ein herzliches Willkommen. 2 Wochen.... da muss ich noch etwas länger warten....

  5. #4
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke
    Yeah, mehr Berliner !

  6. #5
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Herzlich willkommen.
    Hoffentlich kann dieses Forum ein bisschen die zwei Wochen überbrücken.

  7. #6
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.091 Danke

    Spritmonitor.de
    Willkommen. Viel Spaß beim Pendeln mit dem CX-5. ..und natürlich sonst auch.

  8. #7
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke
    Yeah noch einer für den BB-Stammtisch und Gruppe. Willkommen im Forum.

  9. #8
    Benutzer Avatar von aLpi``
    Registriert seit
    15.11.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 27 Danke
    Danke für die liebe Begrüßung!
    Einen schönen Start euch allen!!!


  10. #9
    Benutzer Avatar von Luna050603
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Wien
    Erhielt 353 Danke

    Spritmonitor.de
    Möge die Zeit schnell vergehen! Es ist echt hart. Ich hatte schon Schmetterlinge im Bauch als ich den Anruf bekam!!
    Ich kann dir nur sagen, dass es jeder Tag wert ist auf ihn zu warten!!
    Habe ihn auch in weiß aber in Benziner und ich leibe es mit ihm unterwegs zu sein. Habe jetzt 4000 km oben und es macht tierisch viel ´Freude

  11. #10
    Benutzer Avatar von aLpi``
    Registriert seit
    15.11.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 27 Danke

    Gelungener Neustart


    Hallo liebe CX 5 Gemeinde!

    Ich habe mich schon 2013 hier angemeldet und hatte noch zwei Wochen wartezeit. Allerdings kam unerwartet Probleme auf, so dass der Vertag gecancelt werden musste.
    Also bin ich meinem Peugeot 407 sw weitergefahren.
    Im Februar musste mein Peugeot zum TÜV, was er auch gut bestanden hatte. Jedoch die Reparaturkosten schossen nach oben, so dass ich mich entschieden habe, mich von dem Auto doch zu trennen.
    Durch Zufall stieß ich auf einen CX 5 in Weiß, 150 PS, Sportsline, Schalter, alle Technikpakete an Board und 25 km auf der Uhr. Es war ein Vorführwagen.
    Er stand so da, wie ich Ihn mir vorstellt habe und somit war der Entschluss "Der muss es werden"!!!
    Und somit habe ich ihn am Samstag vom Händler abgeholt.
    Ich kann nur sagen, das Auto ist von einem anderen Stern!
    Ich wollte auch nicht mehr aussteigen.
    Der Verkäufer wieß mich in die Technik ein und er begann von links nach rechts mir alles zu erläutern. Nach einer Stunde war er mit der Erklärung fertig und ich war am überlegen, was ich davon eigentlich behalten hatte. Das war jedenfalls nicht viel. Aber die Zeit hilft mir, dies Stück für Stück auch zu verstehen und umzusetzen.
    Jedenfalls bin ich jetzt stolzer Besitzer eines CX 5 und freue mich jetzt mit Euch allen, die Freude teilen zu dürfen. Dies bedeutet wiederum!
    Ein CX 5 mehr in Berlin und Brandenburg!!!

    Viele Grüße

    aLpi

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei aLpi`` die folgenden 4 User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schraube im Reifen aber dicht....was tun?
    Von rotor69 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.07.2015, 13:04
  2. Bin dann auch mal wieder da ...
    Von Dj-Bierbauch im Forum Forum-Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 12:46
  3. Zwei Fragen
    Von shuqush im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 21:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •