Und nochmal Grüße aus Oberhausen!

ace7772

Mitglied
Hallo Gemeinde,

meine Name ist Michael, bin 46, werde meinen FL CX-5 kommenden Dienstag in Empfang nehmen und freu mich schon jetzt riesig darauf. Falls also jemandem im "Pott" ab nächsten Dienstag Nachmittag ein grauer CX-5 FL entgegenkommt mit Oberhausener Kennzeichen, bitte immer schön Grüßen, das werde ich dann wohl sein ;)

Habe jetzt fast ein Jahr lang mitgelesen und wirklich sehr viele und vor allem nützliche informationen sammeln können, die mir die Entscheidung für den CX-5 einfacher gemacht haben. Kann nur sagen, dass dies ein wirkliches gutes Forum ist!

So, das soll als Vorstellung meiner Person erstmal reichen.

Auch von mir "Schöne Grüße aus Oberhausen, der Stadt der Schönen und Reichen" wie Carisma1996/Chris so schön geschrieben hat.
 

Ramses

Mitglied
Herzlich Willkommen bei uns.

...
Falls also jemandem im "Pott" ab nächsten Dienstag Nachmittag ein grauer CX-5 FL entgegenkommt mit Oberhausener Kennzeichen, bitte immer schön Grüßen, das werde ich dann wohl sein ;)
...

Nicht gerade ein FL, aber graue mit OB-... fahren hier ja schon mehrere rum (u.a. ich) ;)
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@ace7772

Hallo Michael,
ein ❤️erzliches Willkommen aus der Nachbarstadt BOT......:cool:

MFG KWB-Handy
 
L

LahmeKiste

Guest
Mit dem FL natürlich ein besonders herzliches Willkommen im Forum, grüße aus Essen


VG LahmeKiste
 

esenser01

Mitglied
1.Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1.- 3. Mai 2015

1.Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1.- 3. Mai 2015
Ein herzliches Hallo auch aus dem Norden der Republik. Willkommen im forum! Du wirst feststellen, hier gibt es supeeeeer tolle Leute, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust an einem Treffen (z.B. siehe oben) teilzunehmen - dann lernt man auch die Gesichter zu den Namen kennen. Meine Frau und ich waren schon bei 2 Treffen dabei, mehrere von hier schon bei einigen mehr - es macht immer wieder Spaß, ist wie eine große Familie!!
Viell Freude an dem neuen CX5!!
LG aus Ostfriesland,
Ingo
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo ace7772

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

ace7772

Mitglied
Danke Euch allen für die netten Willkommendgrüße.

Habe meine Dicken am Dienstag endlich in Empfang nehmen können - geiles Teil!! :cool:

Ist ein Exclusive Line, 2,2 D 150 PS FWD AT mit Navi und in Grau metallic (nicht das neue Obsifiangrau). Von innen und aussen ein echt gelungenes Auto und ich bin froh, auf das Facelift gewartet zu haben - gefällt mir doch einen tacken besser als das Vor-FL-Modell.

Ich wünsche allen allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß
Michael
 

ace7772

Mitglied
Hi Looki,

beim fmh in 45141 Essen der mit einem großen "B" beginnt (bin mir jetzt nicht sicher ob hier Namen genannt werden dürfen - aber mit den Infos findest Du denn ganz schnell). Der CX-5 war einer aus seiner Händler Erstaustattung und passte wie faust aufs Auge.

Gruß
Michael
 

looki71

Mitglied
Ah, ok! Ich dachte du hättest vielleicht in Oberhausen gekauft! ...und wir wären beim selben Händler ;)
 
Oben