Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: und nochmals Grüezi aus der Schweiz

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von cx5schweizer
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Erhielt 3 Danke

    und nochmals Grüezi aus der Schweiz


    ....und weils bei uns kein solches Forum gibt, mische ich mich gernbe unter die Nachbarn.

    Gleich vorweg, den neuen CX5 besitzt meine Frau und fährt ihn auch täglich. Ich fahr nur ab und an mal am Wochenende. Aber das Lesen des Handbuchs und Herausfinden, was, wo, wann und wie funktioniert - das darf ich gerne übernehmen..

    Ich bin ehrlich, ich machs ja gerne und werde sicher bald die eine oder andere Frage haben. Im Moment arbeite ich noch nach dem Prinzip lesen und probieren...

    Danke schon im Voraus für nützliche Tipps und allseits gute Fahrt.
    cx5schweizer

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei cx5schweizer die folgenden 2 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von grischa
    Registriert seit
    09.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Erhielt 216 Danke
    Grüezi und willkommen. Aus welcher Ecke der Schweiz kommst Du denn ? Macht Dir der CX-5 Spass, auch wenn er Deiner Frau gehört ?

    Also ich finde das Handbuch mit den vielen Hinweisen und Warnungen schlicht eine Zumutung. Schön wäre es, wenn uns Mazda ein entsprechendes App zur Verfügung stellen würde. Ich meine, dass es sowas bei Audi gibt. Sollte also kein Problem sein. Schaun mer mal

    Ok, dann viel Spass hier und vorallem gute Informationen zum wirklich tollen Auto.

  4. #3
    Neuer Benutzer Avatar von cx5schweizer
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Erhielt 3 Danke

    Hallo grischa

    ich nehme an, das heisst dann Graubünden.

    Wir sind im Raum Winterthur zu Hause und meine Frau wollte nach dem sportlichen Alfa einen SUV mit etwas Power. Nach Festlegung des Budgets hab ich mich schlau gemacht und so sind wir bei Mazda gelandet. Eine Superlösung wie ich finde - Preis/Leistungsverhältnis stimmt (im Gegensatz zu meinem Audi ).
    Nach erst ca. 500 km können wir noch wenig sagen, aber das mit dem Handbuch im Telefonbuchformat stimmt schon....da brauchts Ferien zum durchlesen...

    Sonniges Wochenende und gute Fahrt.
    Grüsse vom cx5schweizer

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei cx5schweizer folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von grischa
    Registriert seit
    09.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Erhielt 216 Danke
    Danke CX5Schweizer.

    Du vermutest richtig. Bin aber ein "heruntergekommener" Bündner Auch euch ein sonniges und warmes Wochenende.

  7. #5
    Benutzer Avatar von dellminator
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    CH
    Erhielt 85 Danke

    Spritmonitor.de
    herzlich willkomme

  8. #6
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich Willkommen im Forum! Grüße Crow

  9. #7
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo cx5schweizer!

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:
    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen!

Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus der Schweiz
    Von grischa im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 20:16
  2. Salü aus der schweiz
    Von dudutennis im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 22:58
  3. Gruss aus der Schweiz
    Von wood1 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 20:08
  4. Hallo aus der Schweiz
    Von Mr. Kodo im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 13:38
  5. Grüezi aus der Schweiz
    Von mean im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 11:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •