NRW: Es ist ein Grauer

Onkyo

Mitglied
Hallo zusammen,

gebürtig komme ich aus Rheine in Westfalen. Berufsbedingt hat es mich in den Pott nach Duisburg verschlagen. Wir bekommen unseren "Dicken" voraussichtlich Anfang April.

Bestellt ist ein 2.2 D, Centerline, FWD, Technik-/Touringpaket und Navi, in graphitgrau.

Ist übrigens mein erster Mazda...

Gruß
Markus
 

Ramses

Mitglied
Hallo Markus.
Herzlich willkommen im Forum und Grüße in die Nachbarstadt. Dann lies dich mal durch die vielen tollen Beiträge hier durch und schnell wirst du das ein oder andere finden, was man am Auto noch verändern kann. Kannst ja auch mal in der NRW-Gruppe vorbeischauen.
 

andreas9996

Mitglied
Hallo und willkommen! Ich musste einfach endlich hier rein, nach dem ich jedes mal gelesen habe: "NRW: Es ist ein GAUNER" ;) Sorry, aber irgendwie habe ich das jedes mal so gelesen...
Der ist doch kein "Dicker", es ist ein schöner, bequemer, eleganter Sportler. Viele bezeichnen ihn als "Dicken", dabei passt es ja garnicht zu:D
 

DL1SO

Mitglied
Hallo

Herzlichen Gruss aus dem Grossraum Stuttgart.Ich bekomme den Sportsline Vollausstattung 175 PS Diesel in gleicher Farbe.Bestellt am 5.12.13, Lieferung lt. Händler am 21.4.14
Also dann viel Spass im Forum und wir müssen uns halt noch gedulden.
Viele Grüsse Walter, DL1SO
 

kanzler50

Mitglied
:cool: Willkommen hier bei uns und viel Spaß :cool:
Ich finde, für unsere Schicken gibts gar keine ' unschöne Farbe ',
war für mich Kein Kaufkriterium, da ich sie mir eh nicht aussuchen konnte,
sonst hätte ich 5 Monate länger warten müssen :rolleyes:
Gruß Kanzler :cool:
 
Oben