NRW lässt Grüßen

Thuemli92

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich bin Marcel, 27 Jahre jung.
Komme aus dem Raum Düren, zwischen Aachen und Köln.
Ich fahre jetzt seit Anfang September 2019 meinen CX-5.
Es ist ein KF in matrixgrau metallic, sportsline, 2,5L Automatik, Leder und Technik-Paket.
Ich habe schon hier und da was in diesem Forum gelesen und mich jetzt endlich angemeldet.:)
Ich muss mich hier erst noch zurecht finden im Bezug auf Profil bearbeiten usw.

Lg
Marcel
 
A

anonymous17622

Guest
Herzlichen Willkommen im Forum!

Können wir uns ja bald in der Kölner Ecke mit ein paar Leuten auf ne Curywoosch treffen... 😂
Sind ja doch inzwischen einige Mitglieder in der Ecke...

Viele Grüße!

CX5Schmal
 
A

anonymous17622

Guest
Südlich von Köln direkt vom Rhein. Bin noch RLP‘ler.

Gruß CX5Schmal
 

Thuemli92

Mitglied
Hallo,

Cool das hier doch viele aus der Kölner Kante kommen.
Bei einem Treffen wäre ich dabei, wenn es zeitlich passt:)

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Thuemli92

Hallo Marcel,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 229 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot

P.S.: TREFFEN - Ihr könnt natürlich auch daraus einen Stammtisch machen, mit Sicherheit werden einige User erscheinen um neue User kennenzulernen 👍🏻😉🥳
 
Oben