Opa hat zugeschlagen

Jerry

Mitglied
Servus aus Germering, ich bin der Gerhard, werde aber von allen Jerry genannt und ja es stimmt, ich habe zugeschlagen und mir einen schwarzen Sendo gekauft. Bin 55 und habe zwei richtig geile Enkel. Werde am Freitag meinen tiefen 2,0 Liter Turbo Benziner gegen einen hohen 150 PS Diesel tauschen. Habe mich schon einige Zeit hier eingelesen, lasse mir aber keine Angst machen das ich nicht das richtige Auto ausgesucht habe. Freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Wer befürchtet das mir 150 PS zu wenig sind, den kann ich beruhigen, dann nehm ich halt mein leicht modifiziertes Moped mit fast der gleichen Leistung wenn es eilt.
Freue mich auf weitere gute Beiträge und hoffe den einen oder anderen mal zu sehen.
 

andreas9996

Mitglied
Hallo und willkommen!
Ein ganz junger Opa. Deine geilen Enkel werden die coole Karre des Opa lieben! Bin mir ganz sicher. Meine vierjährige Tochter zieht meinen Geparden dem Wolf (BMW 1er) meiner Frau auch vor, obwohl der Wolf eindeutig leicht flüssiger die Kurven nimmt.

Viel Spass!
 

SALVA

Mitglied
Hallo Jerry,
ich glaub wir haben die richtige Wahl getroffen. Bin 54 und werde dieses Jahr zum ersten mal Opa darauf freue ich mich genauso wie auf meinen Arrachneweißen Sendo der ende Januar kommen soll
LG
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Jerry,
herzlich willkommen und viel Spaß hier, Du hast die Richtige Wahl getroffen!

Darf ich fragen woher Du kommst?
 

TheCrow13

Mitglied
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Schwarzen! ;) Grüße Crow
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum, Du wirst ganz bestimmt viel spaß mit dem neuen haben.

Wünsche eine gute Zeit.

VG aus Essen, LahmeKiste
 

kawialbatros

Mitglied
noch ein Grosspapa!

<<<<<<Hab mir mit 77 auch noch den Dicken 192 er bestellt und freue mich auch sehr ,

Herzliche Grüße

Kawialbatros
 
Oben