Orca01 - Gruß aus Franken

Orca01

Mitglied
Hallo CX5-Gemeinde,
ich möchte mich schon mal kurz vorstellen, obwohl ich noch nicht im Besitz meines bestellten Nakama Intense, natürlich in rot, bin.

Seit den 90ern bin ich Mazda treu, mit 626 GLX, 626 GT, 6 GY, 6 GH. Der GY war nach einem unverschuldeten Auffahrunfall leider Totalschaden. Nachfolger GH muss jetzt bald weg, nach 7 Jahren und 60.000 KM.

Seit 2003 bin ich im Mazda6-Forum als Moderator aktiv. Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere hier.

So, dann warten wir mal auf den Neuen, und er bekommt noch einige nette Extras spendiert. Und wer meine Vorliebe für Chrom kennt, weiß, dass da auch noch einige Verschönerungen anstehen.

Grüße aus Franken,

Orca01
Wolfgang
 
L

LahmeKiste

Guest
Na dann eine kurze Wartezeit und ein herzliches Willkommen im Forum.;);)

VG LahmeKiste
 

arminCX5

Mitglied
Na das freut mich aber Wolfgang, dass Du mich jetzt hierher "verfolgst";)-herzlich willkommen als sicher auch hier ebenso kompetentes Mitglied wie im vorigen Forum.
Du wirst vom CX5 und den Kollegen hier begeistert sein.
Gruß und schönen Abend
Armin

Welchen Motor wirst Du denn Dein Eigen nennen?
 

tekah70

Mitglied
Servus Wolfgang,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :D

Chrom-Upgrades klingen gut - ich bin schon auf Bilder Deines verschönerten Nakama Intense gespannt und ich wünsch ich viel Spaß hier im Forum und natürlich beim Überbrücken der - hoffentlich kurzen - Wartezeit auf Deinen CX-5. :)

Viele Grüße
Thomas
 

klenurq4

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen im CX-5-Forum und dann intensiven Spaß mit dem Nakama, wenn er dann endlich da ist. Ich habe meinen in Anthrazit genommen und er gefällt mir auch sehr so, aber mein nächster wird dann trotzdem wohl auch rot: steht dem Auto prima.

Und langsam wäre es dann evtl. auch mal Zeit für ein kleines Treffen der Mittelfränkler hier im Forum, glaub ich. Gibt ja doch einige hier in der Gegend...

Eine angenehme und kurze Wartezeit wünscht
Urs
 

Orca01

Mitglied
So endlich war es soweit. die Übergabe fand am letzten Dienstag statt.
Bin bis jetzt sehr zufrieden, die Technik funktioniert und das Fahren macht richtig Laune.

In 2 Wochen muss das Auto nochmal in die Werkstatt, für diverse "Verschönerungen".
Lackversiegelung, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung wurde ja schon gemacht, und das Hundegitter ist auch schon drin.

Der Rest folgt erst im Frühjahr, wenn es wieder etwas wärmer ist.

Bilder folgen auch noch, aber das dauert noch etwas.

Grüßle,
Wolfgang
 

Sascha

Mitglied
Hey Wolfgang,

freut mich für Dich das diese Warterei ein Ende hat :) Ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder an einem Treffen treffen würden :-D

Viele Grüsse aus der Schweiz, Sascha mit Anhang
 

Orca01

Mitglied
Ja Sascha, das wär mal wieder cool :cool:

Andy, freut mich, hier alte Bekannte zu treffen. Der CX-5 ist ja auch ein schönes Auto, aber ist mir trotzdem nicht leicht gefallen, meiner 6er herzugeben...

Gruß,
Wolfgang
 

Schmitti

Mitglied
Ja Wolfgang, da sagst du was.
Als mein 6er, den ich ja fast 9 Jahre hatte, vom Hof gefahren ist hatte ich Tränen in den Augen.
 

Orca01

Mitglied
Hallo an alle Bekannten und Unbekannten, schön hier so nett aufgenommen zu werden.

Ja ein kleines Mittelfrankentreffen wär immer möglich. Mal irgendwo zum Kaffee oder so.

Gruß,
Wolfgang
 

Orca01

Mitglied
Hallo @ all,
schon lange nichts mehr geschrieben in meinem Thread. Aber es gab auch keine Besonderheiten. Der CX5 hat mich immer zuverlässig begleitet.
Trotzdem bin ich jetzt, nach 35 Jahren Mazda, mal zu einer anderen Marke gewechselt. Ich wollte einfach mal was anderes.
Ich werde hier aus dem Forum aber nicht ganz verschwinden, sondern immer mal wieder vorbeischauen, weil mich die Weiterentwicklung und die News interessieren.
Wünsche weiterhin viel Spaß mit Euren Autos, und ..... man soll ja nie "nie" sagen...
In dem Sinne, allzeit unfallfreie Fahrt und viele Grüße
Wolfgang
 

klenurq4

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Hallo @ all,
schon lange nichts mehr geschrieben in meinem Thread. Aber es gab auch keine Besonderheiten. Der CX5 hat mich immer zuverlässig begleitet.
Trotzdem bin ich jetzt, nach 35 Jahren Mazda, mal zu einer anderen Marke gewechselt. Ich wollte einfach mal was anderes.
Ich werde hier aus dem Forum aber nicht ganz verschwinden, sondern immer mal wieder vorbeischauen, weil mich die Weiterentwicklung und die News interessieren.
Wünsche weiterhin viel Spaß mit Euren Autos, und ..... man soll ja nie "nie" sagen...
In dem Sinne, allzeit unfallfreie Fahrt und viele Grüße
Wolfgang
Dir auch allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen Vehikel! Was ist es denn geworden, wenn man fragen darf?
 
Oben