Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Orca01 - Gruß aus Franken

  1. #1
    Benutzer Avatar von Orca01
    Registriert seit
    19.08.2016
    Ort
    Heroldsberg
    Erhielt 67 Danke

    Orca01 - Gruß aus Franken


    Hallo CX5-Gemeinde,
    ich möchte mich schon mal kurz vorstellen, obwohl ich noch nicht im Besitz meines bestellten Nakama Intense, natürlich in rot, bin.

    Seit den 90ern bin ich Mazda treu, mit 626 GLX, 626 GT, 6 GY, 6 GH. Der GY war nach einem unverschuldeten Auffahrunfall leider Totalschaden. Nachfolger GH muss jetzt bald weg, nach 7 Jahren und 60.000 KM.

    Seit 2003 bin ich im Mazda6-Forum als Moderator aktiv. Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere hier.

    So, dann warten wir mal auf den Neuen, und er bekommt noch einige nette Extras spendiert. Und wer meine Vorliebe für Chrom kennt, weiß, dass da auch noch einige Verschönerungen anstehen.

    Grüße aus Franken,

    Orca01
    Wolfgang

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Orca01 die folgenden 13 User:


  3. #2
    LahmeKiste
    Gast
    Na dann eine kurze Wartezeit und ein herzliches Willkommen im Forum.

    VG LahmeKiste

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei LahmeKiste folgende User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.947 Danke
    Na das freut mich aber Wolfgang, dass Du mich jetzt hierher "verfolgst"-herzlich willkommen als sicher auch hier ebenso kompetentes Mitglied wie im vorigen Forum.
    Du wirst vom CX5 und den Kollegen hier begeistert sein.
    Gruß und schönen Abend
    Armin

    Welchen Motor wirst Du denn Dein Eigen nennen?

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arminCX5 folgende User:


  7. #4
    Benutzer Avatar von tekah70
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Münchner Outback
    Erhielt 546 Danke
    Servus Wolfgang,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

    Chrom-Upgrades klingen gut - ich bin schon auf Bilder Deines verschönerten Nakama Intense gespannt und ich wünsch ich viel Spaß hier im Forum und natürlich beim Überbrücken der - hoffentlich kurzen - Wartezeit auf Deinen CX-5.

    Viele Grüße
    Thomas

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei tekah70 folgende User:


  9. #5
    Benutzer Avatar von Orca01
    Registriert seit
    19.08.2016
    Ort
    Heroldsberg
    Erhielt 67 Danke
    Zitat Zitat von arminCX5 Beitrag anzeigen
    Welchen Motor wirst Du denn Dein Eigen nennen?
    192 PS Benziner 2,5 l. Bei dem Modell gibts nur diesen Motor als Benziner.

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Orca01 die folgenden 2 User:


  11. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 1.000 Danke
    Hallo Wolfgang,

    herzlich willkommen im CX-5-Forum und dann intensiven Spaß mit dem Nakama, wenn er dann endlich da ist. Ich habe meinen in Anthrazit genommen und er gefällt mir auch sehr so, aber mein nächster wird dann trotzdem wohl auch rot: steht dem Auto prima.

    Und langsam wäre es dann evtl. auch mal Zeit für ein kleines Treffen der Mittelfränkler hier im Forum, glaub ich. Gibt ja doch einige hier in der Gegend...

    Eine angenehme und kurze Wartezeit wünscht
    Urs

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei klenurq4 folgende User:


  13. #7
    Benutzer Avatar von Orca01
    Registriert seit
    19.08.2016
    Ort
    Heroldsberg
    Erhielt 67 Danke
    So endlich war es soweit. die Übergabe fand am letzten Dienstag statt.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden, die Technik funktioniert und das Fahren macht richtig Laune.

    In 2 Wochen muss das Auto nochmal in die Werkstatt, für diverse "Verschönerungen".
    Lackversiegelung, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung wurde ja schon gemacht, und das Hundegitter ist auch schon drin.

    Der Rest folgt erst im Frühjahr, wenn es wieder etwas wärmer ist.

    Bilder folgen auch noch, aber das dauert noch etwas.

    Grüßle,
    Wolfgang

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Orca01 die folgenden 6 User:


  15. #8
    Benutzer Avatar von Sascha
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Baar (ZG)
    Erhielt 237 Danke

    Spritmonitor.de
    Hey Wolfgang,

    freut mich für Dich das diese Warterei ein Ende hat :-) Ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder an einem Treffen treffen würden :-D

    Viele Grüsse aus der Schweiz, Sascha mit Anhang

  16. #9
    Benutzer Avatar von Schmitti
    Registriert seit
    16.01.2016
    Ort
    Bochum
    Erhielt 93 Danke

    Noch ein Umsteiger

    Hallo Wolfgang,
    willkommen im CX Forum.

    Bis demnächst.
    Andy
    aussem Ruhrpott ;o)

  17. #10
    Benutzer Avatar von Orca01
    Registriert seit
    19.08.2016
    Ort
    Heroldsberg
    Erhielt 67 Danke

    Ja Sascha, das wär mal wieder cool

    Andy, freut mich, hier alte Bekannte zu treffen. Der CX-5 ist ja auch ein schönes Auto, aber ist mir trotzdem nicht leicht gefallen, meiner 6er herzugeben...

    Gruß,
    Wolfgang

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Franken
    Von Harry23 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 09:42
  2. Gruß aus EU
    Von Yabba im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 11:23
  3. Grüße aus Franken ( Unterfranken )
    Von Kroati im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 21:19
  4. Noch ein "Hallo" aus Franken
    Von Luke im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 00:08
  5. Hallo aus Franken
    Von Never im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 14:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •