Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Qashqai,Sportage und es wurde der CX5

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2014
    Erhielt 0 Danke

    Qashqai,Sportage und es wurde der CX5


    Hallo allerseits im Forum, ich bin völlig neu hier und es ist super interessant hier. Noch 2 Tage dann habe ich meinen CX5 und trotz über 50 bin ich aufgeregt wie ein kleiner Junge. nach wirklich langer Überlegung von ca. 10 Monaten,habe ich mich nun für den CX5 entschieden. Im Sportage saß ich ca. 20 x und nee ich konnte mich nicht anfreunden mit den Innenraum, der Qashqai da war es genauso ich wurde einfach nicht warm mit den Qashqai und die Motorisierung war nichts für mich und die Verkäufer in Berlin sind nicht der Hit, ich bin immer im Blaumann ins Autohaus gegangen und wurde zu 90% nie beachtet und das letzte Autohaus wo ich war, war das Gegenteil, man hat mich sogar angesprochen und darauf kaufte ich mir den CX5 vor 3 Wochen. Der CX5 hat zwar einiges was mir nicht so gefällt, aber man muß auch abstriche machen können, und durch den CX5 Forum kann man auch einiges dank euch vieles ändern, Ich habe den CX5 Sendo Centerline Rubinrot Automatik AWD Diesel mit allen Paketen und AHK. Der Taucher aus Berlin

  2. #2
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke
    Gute Wahl !
    Bei welchem Autohaus wurdest du jetzt fündig ? Was gefällt dir nicht am CX-5, bei vielen Sachen gibt es Abhilfe dank dem Forum !?

    Ansonsten Willkommen und Gruß aus Berlin nach Berlin!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2014
    Erhielt 0 Danke
    Ich bin in Berlin Marzahner Chaussee fündig geworden, Autohaus koch. Sehr gut beraten worden und guten Rabatt ausgehandelt, da bin ich sehr zufrieden. Was mir nicht so gefällt ist die Armlehne, nicht verstellbar. Aber das ist eine Kleinigkeit die ich dank des Forum verbessern werde.

  4. #4
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo taucher (CMAS oder PADI ?! ) !

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:
    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen!

  5. #5
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem CX5! Gruß Crow

Ähnliche Themen

  1. Benziner nagelt seit es Frühling wurde,
    Von Asphaltfräse im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 13:43
  2. CX5 vs. Qashqai+2
    Von autoonkel im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 16:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •