Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: rasaba stellt sich vor!

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von rasaba
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    rasaba stellt sich vor!


    Hallo aus Oberhausen!
    Seit 2 Wochen bin ich begeisterter CX5 Fahrer und lese mit großem Interesse hier im Forum mit.

    Wie viele andere hab auch ich das Problem mit dem BT Modul. Hab schon beim Händler reklamiert, der mir als ersten erzählen wollte, das sei kein Mangel, sondern von Mazda so gewollt. Die Frage nach dem WARUM hat er dann nicht mehr beantworten können. Vor 10 Tagen hat er dann das Modul bestellt. Mal sehen wann es kommt und was es bringt.
    Ansonsten freue ich mich jeden Tag wieder auf mein Auto.
    Zu mir: Ich bin 52 Jahre, fahre den Sendo mit 165 PS in Silber mit Navi und Sitzheizung. Mein bisheriges Fahrzeug war ein Nissan Qashqai ( 2l, 141 PS)

  2. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem CX5! Das mit dem Modul ist für die Leidgeplagten eine neverending Story! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Grüße Crow

  3. #3
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Hallo rasaba

    Willkommen bei uns im Forum. Vielleicht sind wir uns ja schon in unserer Stadt begegnet. Der Oberhausener Norden ist hier gut vertreten. Schau doch auch mal in der NRW-Gruppe vorbei.

  4. #4
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo rasaba!

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:
    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt!

  5. #5
    Benutzer Avatar von roadking1450
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Erhielt 207 Danke
    Hallo und herzlich willkommen aus Würzburg.

    Gruß Martin

  6. #6
    LahmeKiste
    Gast
    Hallo im Forum und Grüße aus Essen.

    VG LahmeKiste

  7. #7
    Benutzer Avatar von Willi_Bazilli
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Augsburger Umgebung
    Erhielt 2.333 Danke
    Hallo und herzlich willkommen, viel Spaß hier und mit deinem "Dicken"

    Allzeit gute Fahrt wünscht Dir aus Augsburg

    Walter

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von rasaba
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Vielen Dank!

    Danke für die ´freundliche Aufnahme hier im Forum !

    War heute beim fMH und bekam ein neues BT Modul. Bis jetzt ist alles sehr erfolgversprechend. Mal sehen wie es sich benimmt

  9. #9
    Plus Mitglied Avatar von esenser01
    Registriert seit
    20.11.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Erhielt 2.277 Danke

    1.Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1.- 3. Mai 2015
    Ein herzliches Hallo auch aus dem Norden der Republik. Willkommen im forum! Du wirst feststellen, hier gibt es supeeeeer tolle Leute, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust an einem Treffen (z.B. siehe oben) teilzunehmen - dann lernt man auch die Gesichter zu den Namen kennen. Meine Frau und ich waren schon bei 2 Treffen dabei, mehrere von hier schon bei einigen mehr - es macht immer wieder Spaß, ist wie eine große Familie!!
    Viell Freude an dem neuen CX5!!
    LG aus Ostfriesland,
    Ingo

Ähnliche Themen

  1. Maggus stellt sich vor
    Von Maggus im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 08:00
  2. ......der Krefelder stellt sich vor!
    Von flipper im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 06:57
  3. Ein Berliner stellt sich vor
    Von Andi Bernhardt im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 23:52
  4. caspar stellt sich vor
    Von caspar im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 22:47
  5. Thomas stellt sich vor
    Von tia0808 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 09:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •