Die Reihe der Wartenden

Danisahne

Mitglied
hat ein neues Mitglied...mich.

Hab vor 2 Tagen nochmal neu bestellt, jetzt aber endgültig. Nach meiner Bestellung vor 2 Wochen wäre ganz schnell schon meine Lieferung im Januar angekommen.

Leider ohne Facelift, wie sich herausgestellt hat. Doch dank des Wissens durch das Forums hier, wollte ich unbedingt die Modi mitnehmen.

Tja, und nun heisst es warten bis April....oder vielleicht ja doch etwas früher. Durch die Neubestellung wird es jetzt auch eine Schwarz-Weiss Kombi.

Ich freu mich schon tierisch.
 

Danisahne

Mitglied
Danke Kodo

Werd wohl eine der ersten bemitleidenswerten Fahrerinnen sein, die mit einer off-whiten Lederausstattung das Putztuch schwingt. Na ja, passt zum Frauenimage:cool:
 

Mollosse

Mitglied
Herzliches Willkommen im Forum.

Dann bin ich schon nicht allein, der bis April warten muss.

Viele sonnige Grüße aus der Ortenau.:cool:
 

maku

Mitglied
Danisahne,

Die Zeit wird schnell vergehen, Winter ist dann auch vorbei :rolleyes:

Viele Grüße aus Österreich

Maku
 

kanzler50

Mitglied
:cool:Willkommen danisahhne, putziger Name :rolleyes:
Gleich mal ne Frage :confused:
Gibts da einen Preisunterschied zum neuen Facelift und was ist genau anders :confused:
Gruß Kanzler :cool:
 

Danisahne

Mitglied
Hi Kanzler,

Thema Facelift hat mich um einiges schlauer gemacht, da es mich die Auslieferung im Januar gekostet hat.

Also, ich fang mal an, beim Facelift ist die Memoryfunktion des Fahrersitzes incl. und eine elekt. Beifahrersitzverstellung. Desweitern sind die Standardfelgen des Sports-Line einen ticken dunkler...eher anthrazit. Ausserdem rote Ziernähte am Lenkrad.
Die Lederausstattung beige ist gestrichen und wird nun off-white.

Ich hab echt einen dummen Zeitpunkt für die Bestellung erwischt. Zwischen alt und neu. Preislich kann ich Dir es leider nicht genau sagen, weil Du niergendwo die neuen Preise inkl. Facelift findest. Ich hab also irgendwie die November-Preise bezahlt plus Navi extra, allerdings ohne die Preiserhöhung Facelift.

Aber auf der anderen Seite ist das Navi jetzt Serie bei Facelift.

Mein verhandelter Preis ist also gleichgeblieben, allerdings werd ich wohl erst in ein paar Wochen erfahren, was ich gespart oder zuviel bezahlt hab.

Ich vertrau aber meiner Händlerin und freu mich jetzt auf schwarz-weiss.

LG

Dani
 

kanzler50

Mitglied
:D Hai Dani(ela, denk ich) :cool:
Ich weiss nich, ob ich 3 Monate länger warten würde wechens
Irgendwelchen Nähten und dieses Frätzchen kann man ja gar nich
schöner schminken :rolleyes: Naja, Dein Ding, billiger wirds bestimmt nich :(
Wo, aus Franken bis Du her, ich war schon sehr oft in Eueren geilen Höhlen :cool:
Gruß Kanzler :cool:
 

Danisahne

Mitglied
Guten Morgen Kanzler,

das passt schon mit dem Warten. War auch so geplant, wie es jetzt, halt mit Modi, kommt. Ziernähte, Höhenverstellung usw geb ich Dir Recht, braucht 'Fahrer' nicht, aber was ich unbedingt wollte ist die Memoryfunktion, da wir zwei Fahrer sind. Jeder hat andere Prios.
Den Preis hatten wir schon verhandelt, als ich mit meinem Sonderwunsch kam, doch bitte neu zu bestellen, da ab Dez-Produktion das Facelift mitkommt.
Also, alles im grünen Bereich.
Die Höhlen, lieber Kanzler, die sind einen Steinwurf von mir entfernt, und beim Teufel war ich schon viele, viele male :D

LG
Dani
 

kanzler50

Mitglied
:cool: Hai Danisahne :cool:
Ich hab da ne hervorglänzende Idee :p
Wir könnten ein fränkisches Treffen veranstalten, gleich vor der Schönsteinhöhle :eek:
Lecker Waldweg bis fast vor die Höhle und dann über die Paradieshalle
, Lehmkammern bis hinter zu den Salzburger Schlünden,
Bier trinken, bis wir wieder draußen sind, sind wir wieder nüchtern :eek::eek::eek:
Ich hab dort mal meinen Geburtstag gefeiert :cool:
Trauste Dich ;););) Geht aber erst im Mai, solange ist die veschlossen :mad:
Vielleicht haben ja noch mehr von der fränkischen Fraktion Bock drauf,
sich mal so richtig einzusauen :confused:;););)
Gruß Kanzler :cool:
 

Danisahne

Mitglied
Hm Kanzler, hört sich scho net schlecht an, bekomm meinen 'Edlen' ja ohnehin erst im April.
Lass uns das mal im Auge behalten.

LG

Dani
 

Luke

Mitglied
Hi Dani,

auch von meiner Seite ein herzliches willkommen im Forum. Hier kann man sich sehr gut die Wartezeit verkürzen.

Ade Luke
 

kanzler50

Mitglied
:cool: Hai Dani :cool:
Sach bloß, das Du schon die Salzburger Schlünde abgeseilt bist :cool:
Dann zieh ich meinen Helm :rolleyes:
So einem Treffen stets nichts im Weg, ausser die Zeit :rolleyes:
Gruß Kanzler :cool:
 

Danisahne

Mitglied
@all:

Danke Euch für das herzliche Willkommen.
Ich habe bereits vor dem Kauf viel Zeit hier im Forum verbracht und auch einige nützliche Tips gelesen.

@Kanzler: Ganz ehrlich, fahr zwar fast jede Woche an der Abzweigung zur Schönsteinhöhle vorbei, war aber noch NIE dort. Tja, so kennt man seine Heimat, gell :cool:
 

kanzler50

Mitglied
:cool: Hai Dani, wird Zeit, mal dort abzubiegen, dann isser aber nichmehr Weiß :D:D:D
Die Schönsteinhöhle ist allerdings etwas hardcore, tauchen brauchst nich,
( wenigstens das Geraffel nich schleppen) aber Klettern solltest scho fit sein,
ich war bestimmt 30 mal drin aber immernochnich überall :eek:
man muss ja auch umkehren, bevor man platt is, hat man ja die ganze Strecke
rauswärts nochma vorsich, oder biwakieren, hab ich aber keinen Bock drauf
sitz abends lieber im Wirtshaus beim Hans gegenüber in Oberfellendorf :rolleyes:
Gruß Kanzler :cool:
 
Oben