Der RimoPT stellt sich vor

RimoPT

Mitglied
Hallo Zusammen,

Bin eigentlich schon lange hier. Lese immer wieder gern mit, habe aber nie etwas gesagt, da ich kein CX-5 hab, sondern nen Mazda 6 Modell GJ.

Naja das hat sich geändert, da ich im Dezember 2016 einen CX-5 für meine Frau gekauft habe.

Bin im ganzen sehr zufrieden, bis auf Kleinigkeiten ... Aussenspiegel flattern, RVM funktioniert nicht richtig,

Mein 6er hat da andere Probleme, Vibrationen bei 100 - 130km/h, Windgeräusche an den Türen ....

Naja, bin hier um was zu lernen, und um euch auch was beizubringen, sei es nur das es hier bei mir in der Schweiz sehr schön ist ;)

nun zu mir:

Bin 31, verheiratet, 2 Töchter und Elektromonteur von Beruf. Wohne in der Schweiz im schönen Kanton Wallis im Französischen teil.

Vielen dank, und bis bald :)
 
Oben