robs stell sich vor ...

robs

Mitglied
Hallo Zusammen.

Nach einer frischen Anmeldung nun eine kleine Vorstellung meinerseits.

Männlich, 42 Jahre aus den Raum Düsseldorf. Leicht chaotisch, vorurteilsfrei und stubenrein. Ich hoffe, ich kann das ein oder andere Nützliche und Interessante beitragen.
Ich bin kein Techniker oder Mechaniker, hab ein großes Interessengebiet und das ein oder andere Wissen angeeignet. Daher wird bestimmt das Ein oder Andere von mir kommen. Fahre nebenbei noch Mopped, Camper, Smart usw ...

Ich komme nach einer ganze Weile Ausflug in das VW - Lager (Golf 6 118kw mit mehrmals auftretenden Trockenkupplungsgetriebeschäden) nun nach längerer Überlegung ins Mazdalager. Eigentlich sollte es mal ein Mazda3 werden, der Größere hat mich aber, je öfter ihn im Geschäft hab stehen sehen, immer mehr beeindruckt und gelockt. Nachdem ich erfahren habe, welche Veränderungen nun das bevorstehende Facelift mitbringt, ist es geschehen.

Es ist ein Weißmetallic in der neuen Exclusive-Line mit Navi in der 150PS Diesel Automatikvariante geworden. Ich freue mich schon irre darauf und die Ungeduld wächst. Voraussichtliche Entgegennahme ist für Mitte März geplant, ich weiß dass das Fahrzeug aus Hiroshima nach hierhin unterwegs ist.

Gruß
robs
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Finde ich auch :D
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier. Gute Wahl getroffen hinsichtlich Farbe, Motor und Getriebe... :p
 
L

LahmeKiste

Guest
Hallo Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem FL.


Wünsche kurze Wartezeit.


VG
LahmeKiste
 

esenser01

Mitglied
1.Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1.- 3. Mai 2015

1.Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1.- 3. Mai 2015
Ein herzliches Hallo auch aus dem Norden der Republik. Willkommen im forum! Du wirst feststellen, hier gibt es supeeeeer tolle Leute, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust an einem Treffen (z.B. siehe oben) teilzunehmen - dann lernt man auch die Gesichter zu den Namen kennen. Meine Frau und ich waren schon bei 2 Treffen dabei, natürlich auch in Bottrop (mehrere von hier schon bei einigen mehr) - es macht immer wieder Spaß, ist wie eine große Familie!!
Viel Spaß und viel Freude an dem neuen CX5!!
LG aus Ostfriesland,
Ingo
 

TheCrow13

Mitglied
Herzlich willkommen im Forum, und viel SPAß mit Deinem zukünftigen CX5! ;) Grüße Crow
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo robs

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :) bzw. im nächsten Monat "frohes Lesen" bei den diversen " DIY Verschönerungsangeboten" hier im Forum!
 
Oben