Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Das Ruhrgebiet erhällt CX-5 Verstärkung

  1. #1
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke

    Das Ruhrgebiet erhällt CX-5 Verstärkung


    Hallo in die Runde.

    Nachdem ich hier schon das ein oder andere gepostet habe, wollte ich mich nun auch mal kurz vorstellen, da seit Freitag mein neuer CX-5 vor der Tür steht.

    Bin 40 Jahre und habe eine deutsche Standardfamilie (Frau, 2 Kinder, 2 Katzen)

    Nach 9 Jahren Mazda 6 Kombi (Familienauto) musste Papa mal wieder was neues (mit Spaßfaktor) haben. Nach 4 Tagen und 220Km muss ich sagen:
    JA, AUTOFAHREN MACHT WIEDER SPAß !!!

    Bin in meinem Leben nur japanische Autos gefahren (Toyota, Honda, Mazda), deshalb von anderen in der Anfangszeit oft komisch angeguckt worden ("wie kann man nur eine REISSCHÜSSEL fahren?", "warum fährst Du nicht ein vernünftiges DEUTSCHES Auto?" etc). Wenn ich ehrlich bin, mich haben meine Japaner in den 22 Jahren nie im Stich gelassen und eine Werkstatt kannten sie nur für den Ölwechsel.

    Über dieses Forum muss ich sagen: SUPER !!!
    Fragen werden schnell und gut beantwortet und es herrscht auch ein netter freundlicher Umgangston. Danke an alle.

    Wünsche Allen hier allzeit eine gute, unfall- und pannenfrei Fahrt.

    Gruß
    Ramon

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ramses folgende User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von juanaaw
    Registriert seit
    10.07.2013
    Ort
    Augsburg (Stadt)
    Erhielt 1.239 Danke
    Hi Ramon
    Von mir ein Herzliches Willkommen immer unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem CX 5!
    Bist hier im Forum richtig aufgehoben!
    Gruß aus Bayern

  4. #3
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke
    Willkommen im Forum.

  5. #4
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.091 Danke

    Spritmonitor.de
    Willkommen.

    Auch ich bin überzeugter Reisschüsselfahrer(nur Mazda) seit fast 20 Jahren. Den ADAC freuts.

    Weiterhin pannenfreie Fahrt und viel Spaß hier.

  6. #5
    Benutzer Avatar von Hennes
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Köln
    Erhielt 911 Danke
    Von mir auch ein freundliches "Hallo" und Willkommen im Forum.

    Schickes Auto haste bekommen, hast einen feinen Geschmack.

    Gruß Hennes

  7. #6
    Benutzer Avatar von Slipstream
    Registriert seit
    10.09.2013
    Ort
    SB
    Erhielt 58 Danke
    Dann auch von mir herzlich willkommen und viel Spass hier...

  8. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2013
    Ort
    Bundeshauptstadt der Energie
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Daumen hoch


    Herzlich Willkommen und gute Fahrt mit dem neuen dicken und noch einer mehr in NRW

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt mit gutem Service im Raum Ruhrgebiet?
    Von DerPrivilegierte im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 22:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •