Das Ruhrgebiet erhällt CX-5 Verstärkung

Ramses

Mitglied
Hallo in die Runde.

Nachdem ich hier schon das ein oder andere gepostet habe, wollte ich mich nun auch mal kurz vorstellen, da seit Freitag mein neuer CX-5 vor der Tür steht.

Bin 40 Jahre und habe eine deutsche Standardfamilie (Frau, 2 Kinder, 2 Katzen) :rolleyes:

Nach 9 Jahren Mazda 6 Kombi (Familienauto) musste Papa mal wieder was neues (mit Spaßfaktor) haben. Nach 4 Tagen und 220Km muss ich sagen:
JA, AUTOFAHREN MACHT WIEDER SPAß !!! :D:D:D

Bin in meinem Leben nur japanische Autos gefahren (Toyota, Honda, Mazda), deshalb von anderen in der Anfangszeit oft komisch angeguckt worden ("wie kann man nur eine REISSCHÜSSEL fahren?", "warum fährst Du nicht ein vernünftiges DEUTSCHES Auto?" etc). Wenn ich ehrlich bin, mich haben meine Japaner in den 22 Jahren nie im Stich gelassen und eine Werkstatt kannten sie nur für den Ölwechsel.

Über dieses Forum muss ich sagen: SUPER !!!
Fragen werden schnell und gut beantwortet und es herrscht auch ein netter freundlicher Umgangston. Danke an alle.

Wünsche Allen hier allzeit eine gute, unfall- und pannenfrei Fahrt.

Gruß
Ramon
 

juanaaw

Mitglied
Hi Ramon
Von mir ein Herzliches Willkommen immer unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem CX 5!
Bist hier im Forum richtig aufgehoben!:cool:
Gruß aus Bayern
 

Teddy

Mitglied
Willkommen.

Auch ich bin überzeugter Reisschüsselfahrer(nur Mazda) seit fast 20 Jahren. Den ADAC freuts.

Weiterhin pannenfreie Fahrt und viel Spaß hier.
 

Hennes

Mitglied
Von mir auch ein freundliches "Hallo" und Willkommen im Forum.

Schickes Auto haste bekommen, hast einen feinen Geschmack.:eek:

Gruß Hennes
 
Oben