Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RuhrTrucker stell mich mal vor

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von RuhrTrucker
    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Oberhaisen/Rheinland
    Erhielt 41 Danke

    RuhrTrucker stell mich mal vor


    Moin zusammen,

    bin der Chris und bin über das Gesichtsbuch auf euch aufmerksam geworden. Wir Fahren nun seit gut 20 Jahren Mazda angefangen mit einem alten 3er von 1974 (geerbt von der Oma) und dabei geblieben. Ab Oktober gibt's dann den neuen CX5 in der Sportsline Version mit Automatik ( vom Beruf her so gewohnt ). sind jetzt noch etwas mehr als 2 Wochen bis wir ihn abholen dürfen davon verbringen wir aber 14 Tage in Ägypten.
    Hoffe auf gut Kontakte etc.
    komme aus dem schönen Ruhrgebiet (Oberhausen) und hab leider keine Schraubertalente
    Auf den Bildern seht ihr mein 460 PS Dienstfahrzeug

    Kleiner Hinweis wer seinen CX 5 mal in einer edlen Videopräsentation haben möchte kann sich gerne an mich wenden.

    21640680_1633788969986627_1998111225_o.jpg21766995_1633788599986664_1903868989_o.jpg21769019_1633788963319961_1806584254_o.jpg
    Geändert von RuhrTrucker (15.09.2017 um 09:07 Uhr)

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei RuhrTrucker die folgenden 6 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.098 Danke

    Spritmonitor.de
    @RuhrTrucker

    Hallo Chris,
    von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 demnächst 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
    Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
    Die Gruppe hat z.Zeit. 198 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

    Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

    Ansonsten noch viel Spaß hier.......

    MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot


    P.S: Schaue doch morgen mal hier vorbei, auch wenn du deinen CX-5 noch nicht hast...bist du herzlich Willkommen..

    http://www.cx5-forum.de/f15/3-cx-fam...-uhr-7836.html

  4. #3
    Neuer Benutzer Avatar von RuhrTrucker
    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Oberhaisen/Rheinland
    Erhielt 41 Danke

    Daumen hoch Moin Klaus

    Danke für die nette Begrüßung
    Morgen steigen wir in den Flieger nach Ägypten daher wird das leider nichts. Aber ich werde ganz sicher an zukünftigen Treffen gerne teilnehmen...entweder mit dem CX 5 oder wenn ich spät reinkomme dann mit dem Dienstfahrzeug bin ja die Woche über immer Unterwegs.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei RuhrTrucker die folgenden 2 User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von tekah70
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Münchner Outback
    Erhielt 479 Danke

    Servus Chris,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Coole Idee, die Rest-Wartezeit auf den Neuen in Ägypten zu verbringen - dann wünsche ich erstmal einen schönen Urlaub und daheim dann allzeit viel Freude und unfallfreie Fahrt mit Deinem neuen CX-5. Und natürlich viel Spaß hier im Forum.

    Viele Grüße
    Thomas

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei tekah70 folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Ich trenne mich leider... ist der Preis ok?
    Von DasBausV im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 13:30
  2. Bitte votet für mich!!!
    Von biertschi007 im Forum Forum-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 20:18
  3. Melde mich zurück in Deutschland
    Von TheRock im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 18:25
  4. Alles neue macht der Mai / Ich freu mich
    Von Drachenreiter im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 13:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •