Ein Saarländer

Jochy65

Mitglied
Hallo, ich möchte mich auch Vorstellen: Mein Nahme ist Jochen, ich bin Rentner, und komme aus dem schönen Nord-Saarland. Ich bekomme unseren Graumetalic CX 5 im Dezember 2014 in der Vollausstatung aber ohne Schiebedach, mit dem 150 PS Ausführung, 2,2l Diesel mit Automatic.
Nach dem ich 5 Jahre zwei Peugeot 4007 gefahren habe, einer als Handaschalter und einen als Automatic, das mich aber schon 3000,--Euro gekostet hat(Doppelkuplung) habe wir uns jetzt endschlossen ein CX-5 zu kaufen.
Ich kann Euch nur sagen, ich freue mich schon sehr auf den CX 5, ich habe schon einige Dinge gekauft um unseren Wagen etwas Aufzuhübchen, diese lasse ich vom Händler fachgerecht außen montieren, es fehlen nur noch die dicken Auspufblenden.
Ich lese sehr gerne im Forum, das hatte ich nicht beim 4007.
Jochy65
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo jochy65

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Da Du schon im wohlverdienten Ruhestand bist, hast ja genug Zeit für´s weitere "aufhübschen" :cool:; Anregungen gibt's genug hier.
Mein "Vorgänger" war auch ein Peugeot (5008) aber das Forum dort war nicht halb so gut wie dieses hier! Bin auch erst durch das Forum wieder ein wenig zum "Schrauber" geworden, obwohl schon weit jenseits der 50 ! ;)

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

Sunny

Mitglied
Hi Jochen,

auch von mir aus der Pfalz ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Treffen ... in der Pfalz starten wir öfters mal eins ;) schau mal unter der Suchfunktion (Sufu) nach Pfalztreffen ... da findest du interessante Beiträge ;)

gruß Sunny
 
Oben