Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Sascha´s CX sky blue 2.2D HP Revolution

  1. #1
    Benutzer Avatar von Sascha
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Baar (ZG)
    Erhielt 237 Danke

    Spritmonitor.de

    Sascha´s CX sky blue 2.2D HP Revolution


    Hall zusammen,

    Meine Name ist mein Nickname 1999 bin ich von der Mosel in die Schweiz gezogen. Bin verheiratet und habe 2 Kinder (7 und 9 Jahre alt). Unser 6-Jähriger Mazda 5 Sport ist vor 2 Wochen einem CX-5 gewichen.

    hier ein paar erste Bilder meines CX-5:

    Noch ziemlich im Serientrimm, einzig Spurplatten, Kennzeichhalterung und Blinkerbrinchen vorne entprechen nicht der Serie.


    er sieht definitiv noch zu hoch aus, und in den Kurven scheint er kippen zu wollen


    hier erkennt man das die "Fahrradbereifung" dank Spurplatten schöner im Radhaus steht. An der HA20mm je Rad, an der VA 15mm je Rad. Ach ja, und die Embleme am Heck habe ich entfernt, das sah viel zu Nervös aus.


    ich hoffe das dieser Glanz ewig erhalten bleibt



    Am Samstag war es soweit, die ersten grossen Modifikationen wurden realisiert

    Die Edelstahlleiste, welche die Stossstange vor kratzern schützen soll, zudem steht noch drauf wie das Auto heisst


    Dann ist er der Strasse näher gekommen. Warum man einen SUV tiefer legt? Ganz einfach, so wird auch ein solches Schiff zum Kurvenräuber


    Das Kerzengelbe Tagfahrlicht ist Geschichte, schicke LEDs zeigen jetzt das da ein noch schickeres Auto kommt Grossen Dank gebührt diesem Forum, vor allem User "Ramses". Dank ihm bin ich auf das, für mich schönste derzeit erhältliche, TFL gestossen. Der Einbau stellte auch kein Problem dar, da wir das Auto eh auf der Hebebühne hatten und die Räder unten waren um die Federn einzubauen.


    Das Kofferraumordnungssystem habe ich auch noch "eingebaut", davon gibt es Bilder sobald ich eine gute Lösung für die Beleuchtung des Kofferraums gefunden habe Mal sehen, vielleicht werde ich diesbezüglich auch hier bei euch fündig

    Gruss, Sascha

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sascha die folgenden 4 User:


  3. #2
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Sascha!
    Schöne Neu-Vorstellung. So mögen wir das hier.

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum!

    Zur Kofferraumbeleuchtung gibt es bereits Beiträge, guck 'mal >>hier<< und zur Sicherheit auch >>hier<<.

    Viel Spaß noch an Deinem Auto und dem Forum!

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. folgende User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von Sascha
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Baar (ZG)
    Erhielt 237 Danke

    Spritmonitor.de
    Salve Kodo,

    Danke für den freundlichen Empfang bisher habe ich noch nichts überzeugendes für die Beleuchtung des Kofferraumes gehesen. Mir schweben Einbau-LED-Leuchten vor. Aber mal sehen
    Was auch noch ein Thema wird, Sommerräder. Diese sollen 20" sein, Brock B35 oder XXR526 in 9*20ET40 bzw. ET35. Mal schauen was wir kommenden Freitag in Genf noch für Felgen sehen

    Gruss, Sascha

  6. #4
    Benutzer Avatar von Antihero
    Registriert seit
    21.05.2012
    Erhielt 333 Danke
    @Sascha
    Wilkommen im Forum.
    Die XXR Felgen sehen ja heiß aus.
    Gibts da überhaupt eine Bezugsadresse in D oder Schweiz?
    Son polliertes Felgenbett hat schon was...

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Antihero folgende User:


  8. #5
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin! Gruß Crow

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


  10. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Fjordy
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    BSS
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hallo Sascha,

    wo man sich überall wieder sieht. Schickes Auto habt ihr Euch da ausgesucht.
    Schade das diese Farbe bei uns nicht mehr verfügbar ist.

    Dann gute Fahrt und viele Grüße an Tanja und die Kinder.

    Gruß
    Stefan

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fjordy folgende User:


  12. #7
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.386 Danke

    Spritmonitor.de
    Grüezi in die Schweiz!
    Auch ein "Willkommen" vom östlichen Nachbarn...
    Hast dir die für mich schönster Farbe ausgesucht.. haben also das gleiche Auto

    Gute Fahrt und viel Spaß mit dem CX-5 und hier im Forum

    dabruada aus "Good Old Austria"

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei dabruada folgende User:


  14. #8
    Benutzer Avatar von Sascha
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Baar (ZG)
    Erhielt 237 Danke

    Spritmonitor.de

    ich bin fündig geworden in Genf :-)

    Salve

    Die Reifen sind bestellt, Pirelli P ZERO in 245/45R20
    Aufgezogen werden sie auf die "Koko Kuture Sardinia" in 8.5x20ET35, die Felgen sind bereits bestellt mit bisschen Glück werden die Sommerräder ende Woche montiert.
    Hier findet mal Bilder von der Felge:
    Giovanna Luxury Wheels
    ich habe sie in silber bestellt, ganz klassisch

    Gruss, Sascha
    Geändert von Sascha (10.03.2014 um 14:15 Uhr) Grund: Vertippt nochmal ... ;-)

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sascha folgende User:


  16. #9
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.700 Danke

    Spritmonitor.de
    Die "Koko Kuture Sardinia" sind echt schicke Felgen - gute Wahl!




    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    245/45R12

    Mein Sohn fährt auch auf R12 Felgen





    Gruß,
    BIGI

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bigi1983 folgende User:


  18. #10
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke

    Jap, auch mein Felgengeschmack !
    Und fährt bestimmt nicht jeder.

  19. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 folgende User:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CX- Blue Devil kleine Metamorphose
    Von karlipe im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 09.05.2014, 14:20
  2. Blue Devil goes racing :-)
    Von karlipe im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 22:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •